•6•

281 10 0
                                    

Die nächsten Tage und Wochen verliefen ohne große zwischenfälle nur Levi verhielt sich nach wie vor komisch er sprach nur mit mir wenn er musste und Eren hing mir ständig auf der pelle.

Erwin teilte uns gerade für die Mission ein doch als er mich einteilen wollte "Lea kommt nicht mit" brummte levi
"Levi ich glaube das bestimmst nicht du Lea kommt mit und ist in deinem trupp!" Wiedersprach Erwin und verließ den Besprechungsraum.

Levi verließ mit einem "Tch" den Raum, ich ging total perplex Richtung meines Zimmers und legte mich dort auf mein Bett .

°Next Day°

Wir sattelten gerade unsere Pferde für die Mission als Levi zu mir kam "weiche nicht von meiner Seite und mache keine dummen Aktionen verstanden?" Sagte er und sah mich ernst und irgwie auch besorgt an.

Ich nickte und stieg auf mein Pferd und ordnete mich neben Levi ein.
Erwin erklärte die Mission für begonnen und ritten dann los .

Es dauerte nicht lange da kamen die ersten Titanen , doch Levi erledigte diese ohne mit der Wimper zu zucken.

Bald begann es zu regnen und ich bekam Angst und erinnerte mich an meine Schwester ....

Ich merkte garnicht wie ich langsamer wurde und ich schon bald allein war , fuck wo sind die hin "HALLO?! IST DA JEMAND ?! LEVI..." ich schrie während ich langsam vorraus Ritt .

Ich sah eine kleine Hütte am Rand eines kleinen Waldes stehen und Ritt darauf zu , vor dem Haus band ich mein Pferd fest und ging hinein da die Tür offen stand.

Hier warte ich bis der Regen nach gelassen hat bei dem Regen würde man selbst ein Rauchsignal nicht sehen .

Es waren einige Stunden vergangen bis ich plötzlich die Erde vibrieren spürte , scheiße scheiße scheiße !

Ich zuckte meine Waffen und ging nach draußen , es regnete noch immer und ich sah direkt in das Gesicht eines Titanen .

Ich konnte mich nicht rühren und schloss meine Augen .
Ich hörte das Monster schreien und dann spürte ich einen lauten Knall .

Ich machte meine Augen wieder auf und sah das der Titan Tod auf dem Boden lag.

"Lea! Gott Lea ! " Levi kam auf mich zu und umarmte mich "Levi..." Ich war total verwirrt da Levi mich oder sonst wen noch nie umarmt hatte.

"Levi du hast deine Position verlassen .." "meine Position ist mir egal! Du bist sicher das ist wichtiger Ich hab doch schon alles was ich liebe verloren! Bis auf dich ! Bitte ....Verlass du mich nicht auch noch verdammt!"
Sagte Levi und drückte mich fester an sich .

"Ich bin doch hier Levi ..." Flüsterte ich .
Er löste sich von mir und sah in mein vom Regen nasses Gesicht und kam mir näher bis sich seine Lippen auf meine legten.

Don't leave me! {Levi Ackerman}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt