Prolog

14 2 2
                                    

"Scream, if you can" Ich nahm mein Messer aus der Lunge meines letzten Opfer und ging aus der Hütte raus. Ich nahm mein Feuerzeug aus meiner Jackentasche und Zünde eine stehle an der Hütte an die ich vorher mit Benzin Getränk habe. Die Hütte ging in Flamen auf und ich musste grinsen. " So endet das Spiel für euch und der Gewinner bin ich Arber seit nicht traurig der Trostpreis ist doch auch schön". Ich drehe mich um und ging ich sah an mich runter und sah das meine Sachen voll mit Blut sind. Ich ging an einer stehle wo ich Sachen Versteck habe und ziehe mich schnell um.  Und ging zu mir nach Hause. Und  Ruf die Polizei an. (P= Polizei I= ich).
P: Hallo wenn Spräche ich da.
I: Ja hallo mein Name ist Reika Tomsen meine Eltern sind seit 2 tagen nicht mehr nach Hause gekommenen. ich habe solche Angst das ihnen was passiert sein konnte.  //o Gott ich höre mich ja so blöd an mit dieser heul Stimme//.
P: OK Miss Tomsen wo wohnen sie denn. 
I:  Ich wohne in der Marken Straße 17. 
P: OK wir kommen vorbei wie alt sind sie denn.
I:  danke ich bin 15. 
P: gut meine Kollegen kommen in kurze bei dir an meinst du du schafts das.
I: ja. 
P: gut dann lege ich jetzt auf.
I: OK // Polizei dein Freund und Helfer//.
Als sie mich hier abgeholt haben hatte ich nie gedacht das sie mich in so einer WG stecken. Offiziell heißt es das meine Eltern mich zurück gelassen haben das sie weg gelaufen sind. Doch ich weiß es besser. Naja und jetzt stehe ich vor der Tür meines neuen zu Hause kommt drauf an für wie lange.

__________________________________
So ich hoffe der Anfang hat euch gefallen ich versuche jede Woche 1 - 2 Kapitel zu machen

Scream, If You Can Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt