1

16 2 2
                                    

Alls ich durch die Tür gehe kamm mir schon das geschreihe in gegen. "DU FETTER PAVIAN ARSCH GIB MIR MEIN HANDY WIEDER". Ja das wirt kein Spaß hier am liebsten wurde ich mich um drehen und verschwinden. Auf ein mal kamm mir 2 Menschen entgegen ein Männlein und ein Weiblein. Das Männlein hatte etwas in der Hand und lief nach oben das Weiblein wahr sauer das sah man und lief ihm hinter her. Ich schaute skeptisch. (J= Jugendamt I=ich)
J: jetzt schau nicht so Reika es wirt dir schon Gefallen. 
I: ja ist gut // ich kann schauen wie ich will naja lange werden die hier eh nicht leben// wann kann ich denn hier alle kennen lernen. 
J:gleich meine kleine komm. 

Sie ging mit mir ein klein gang lang und hielt vor einer Tür. Sie klopft ein zwei mal und die Tür wirt geöffnet.
Nach ein par Stunden dürfte ich dann endlich in mein Zimmer. Ich räumte meine Sachen in mein Schrank und Beziehe mein Bett ich räumte meine Bucher in denn Bücherregal ein. Als ich fertig wahr nahm ich mir ein Buch und fing an zu lesen. Nach ner Zeit klopfte es an meiner Tür und ich machte die Tür auf. Vor mir stand ein Mädchen.
"Hallo ich bin Maja und wie heißt du"
I=  Reika.
M: schöner Name ich soll dich runter zum essen holen kommst du.
I:// ich habe nicht mal Hunger// ja klar.
M: gut komm.
Ich machte die Tür hinter mir zu und ging mit ihr runter. Wir gingen in das es Zimmer und ich setze mich ganz nach hinten. Da sprach mich Maja wieder. 
(M= Maja I=ich)
M: also Reika wieso bis du hier im Irrenhaus. 
I: Irrenhaus? Naja egal meine Eltern sind abgehauen. // hahaha die sind doch alle dum naja mach ich halt weiter mit der show des armen kleinen Mädchen//.
M: o das ist nicht schon.  hey Leute stellt euch doch mal vor

Ich schau mich um es Sitzen 4 Mädchen hier und 2 Betreuer
"Hallo ich bin Sophie" //gut Sophie dünn mode bewusst sehr starke geschminkt//. "hi ich bin Fiona" //auch dünn geht Aber mehr Penner Haft herum kaum geschminkt//. "jo ich bin Mika" // noch ne dünne Lila Haare auch geschminkt//. "Ja mich kennst du ja schon wir haben noch 2 Jungs die sind Arber noch arbeiten".
Die Betreuer beobachten alles ganz ruch da sprach mich einer an " gut dann stehle ich mich auch jetzt mal vor ich bin Dominik und meine Kollegin da drüben heißt Anja". "OK und ich bin Reika".
//ich habe jetzt schon kein Bock mehr\\.
Nach dem essen ging ich wieder in meine Zimmer.  Und über lege mir schon mal wie ich das alles mache wie ich mit ihnen spielen soll. //jeder von denn ist anders dann über lege ich mir für jeden ein anderes Spiel dafür muss ich sie aber noch besser kennen lernen//. Ich müsste grinsen ich ging aus mein Zimmer runter in die Stube da saßen 2 jüngst. Ich sah auf die Uhr 18:55. //so spät schon// ich setzte mich mit auf das Sofa wo auch die jüngst saßen. Ich schaute zum Fernseher es lief Bons die Knochen Jägerin. Das sprach mich einer der jüngst an. "hallo ich bin Antoon und Wehr bis du"
" hallo ich bin Reika". "Hi bin Malek". " Reika".
Wir unterhalten uns noch ne Weile bis ich dann müde werde und mich von denn Jungs verabschiede und schlafen gehe. Ich mach mich schnell fertig und lege mich hin. //man das sind echt nerven Segen naja jetzt schlaf ich erst mal gut Nacht mama gut Nacht papa//

__________________________________
So hoffe es hat euch Gefallen 😋😊

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Scream, If You Can Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt