Kapitel 5

34 3 1
                                    

"Alles okay, keine große Sache." , antwortete Jackson und versuchte seine Sorge hinter einem Lächeln zu verstecken, aber ich merkte, das irgendetwas passiert ist...

"Ok, dann bin ich fürs erste beruhigt.", sagte Finn, aber ich wusste, dass er es ganz und gar nich war.
"Was haltet ihr davon, wenn wir in mein Zimmer gehen, da können wir uns besser unterhalten, als hier unten." "Ja können wir machen.", antwortete Jackson mit einem Lächeln, er versucht echt irgendwas vor uns zu verbergen, aber so leicht bekommt er mich nicht los. Als wir dann in Finns Zimmer waren, das übrigens riesig war, mit einem Fernseher, Stereoanlage, Couch, Sessel, Schreibtisch, PC, Kleiderschrank, Bett (ich weiß das war jetzt total unerwartet XD) und mit vielen Büchern, wollte ich Jackson zur Rede stellen. Ich beschloss dann aber doch ihn fürs erste zu verschonen und ihn erst später zu fragen, da er gerade wieder so glücklich aussah. Ich wollte einfach nicht, das egal was es ist ihm jetzt, wo er es vielleicht für einen Moment vergessen hat, wieder zur Last fällt.

Jackson Pov

Ich hasse mich, ich hasse mich dafür das ich meine Freunde angelogen habe, aber wie soll ich ihnen denn bitte erklären, das ich ein Vampir bin. Wie soll ich es ihnen sagen das ich ein Monster, ein Killer bin? Jackson du darfst ihnen doch eh nichts verraten, sonst griegst du Stress mit der Organisation. Du weißt doch, dass du es eh schon zu früh erfahren hast, weshalb du nicht der beliebteste unter diesen anderen Freaks bist . Ja du hast recht, aber trotzdem ich fühle mich irgendwie falsch bei der Sache. Warum kann ich nicht einfach ein ganz normaler Mensch sein, der wie jeder andere zur Schule geht.......

------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, wenn nicht auch ok XD.
Und falls ich was falsch geschrieben habe, sorry ●-○

Die Schrecken der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt