Kapitel 5

455 21 1
                                    

Meine Wangen waren gerötet und meine Augen sahen echt verheult aus. Verdammt, so viel hatte ich doch gar nicht geheult. Sorgfältig versuchte ich die Flecken mit Make Up zu verdecken. Aber es brachte eh nichts, Sanni würde es merken. Dafür liebte ich sie einfach. Sie merkt sofort wenn etwas nicht stimmt, oft schon an meiner schreibweise. Ebenso bemerkt sie es an meiner Augenfarbe. Uns ist nämlich aufgefallen, dass meine Augenfarbe stärker wird wenn ich weine oder geweint habe. In solchen Situationen ist sie immer bei mir, hilft mir und muntert mich auf. Wenn ich traurig bin, skypen wir und sie singt mir mit ihrer Gitarre etwas von Sunrise Ave vor. Sie singt so wunderschön, dass es mich jedes mal beruhigt. Ebenso wie ich ist sie ein riesen SA Fan. 

Nachdem ich fertig bin, mache ich mich auf den Weg zu ihr. Ihr Haus liegt nur ein paar Minuten weg, sodass ich, wenn ich schell laufe, gerade noch rechtzeitig schaffe. Doch während des Wegs überkam mich schon wieder dieses Gefühl beobachtet zu werden. Ich lief ein bisschen schneller und erreichte endlich ihre Haustüre. Als Sanni öffnete, wurde ich erst einmal mit einem Gekreische und einer stürmischen Umarmung begrüßt.  Hektisch hielt sie mir ihr Handy unter die Nase  und schrie : " SAMU HAT EIN NEUES BILD GEPOSTET ! OMG ER IST SO HEIß *---* " Ich musste unwillkürlich bei ihrem kreischen amfamgen zu lachen, was sie auch zum Lachen brachte. " Süße du stalkst den Kerl ja schon fast ", grinse ich sie breit an. Aber sie hatte schon Recht. Diese blauen Augen sind schon wundervoll...genau wie die von.. NEIN ! - mein Unterbewusstsein schrie mich förmlich an - Vergiss ihn verdammt, er tut es ja schließlich nicht anders!  Wieso musste heut eigentlich jeder Recht haben?!

Aim for the kill.Where stories live. Discover now