Sie war es ohne Zweifel. Ich starrte sie anscheinend an, denn sie blickte zu mir und lächelte mich verwirrt an. Schüchtern tat ich es ihr gleich. So ging es einige Minuten weiter, bis ich aufstand und sie in meinen perfekten Deutsch *hust* die ironie war deutlich zu spüren *hust* ob ich mich setzen dürfte. Sie bejahte mit einem Lächeln, jedoch sah ich die Verwirrung in ihrem Blick, und machte mir klar, dass sie für 15 Uhr ihren besten Freund erwarten würde. Wir sprachen über dies und das, und sie schien mich nicht zu erkennen, was mich nicht sonderlich störte. Die ganze Zeit grübelte ich wie ich ihr am besten verklickern konnte, dass gerade sue von dem Vergewaltiger aus der Nachbarschaft " auserwählt " wurde, sein nächstes Opfer zu sein. Vor allem, würde sie mir glauben? Schließlich kannte sie mich erst seit 20 minuten und sie realisiert nicht dass Samu Haber vor ihr sitzt. Anscheinend mache ich beim Grübeln ein ziemlich dämliches Gesicht, denn plötzlich fragte sie mich...
*Jojo's und Samu's P.O.V*
" Was ist? " fragte ich ihn mit einem Grinsen. Er saß schon einige Zeit mit einrm nachdenklichen Gesichtsausdruck vor mir. " Nun ja...", fing er an. " How I say dir das now, without du denkst I bin crazy, or you schlägst mir in mein Gesicht. " " Am besten einfach gerade heraus ", lächelte ich ihn leicht an. "Mhh okey... Also. My name ist Samu und I arbeite as a Detektive. ( Ja ich habe extra das " Haber " und " Sunrise Avenue " weggelassen, wer weiß was dann passiert wäre ) I habe beobachtet dich die letzten Days, how my Job will es from me. Yeah, i think du have bemerkt, dass you beobachtet wurdest. Tja, this was not Ich, sondern a very bad Men, who like it, Schönheiten wie du take home to himself and make whatever God know. I will nicht wissen what. Ich had eine good idea to catch this little bastard. But du musst mitspielen. "
______________________________
Was wird Johanna wohl jetzt tun? Wird sie ihm glauben? Ihn auslachen und für verrückt erklären? Ihr werdet sehn :)
Ps : hahahaha, dieses Denglish einfach mal so aus dem Handgelenk zu schütteln ist so witzig verdammt xD
YOU ARE READING
Aim for the kill.
FanfictionSie ist 27, Studentin und Sunrise Avenue Fan. Er ist 33, Sänger von Sunrise Avenue und jobbt nebenher als Detektiv. Durch ungewöhnliche Umstände lernen sie sich kennen. Was dann passiert, hätten die beiden nie gedacht.