1. Umzug

132 7 4
                                    

P.O.V. Allison

Ring Ring Ring

Ich verfluch meinen Wecker leider habe ich nur noch 3 als Vorrat und muss noch ein bisschen hinkommen. Und ja richtig gehört ich habe Wecker Als Vorrat bei mir lagern. Aber das aus einem bestimmten Grund und zwar weil ich weiß dass ich meine Wecker mit der Zeit eh schrotte habe ich mir mal einen Vorrat angelegt. Und leider ist er bald aufgebraucht. Ihr könnt euch nicht denken wie komisch mich die Leute angeguckt haben als ich um die 20 Wecker gekauft habe.

Naja heute muss ich aufstehen denn ich und mein Papa dürfen unseren Flug nicht verpassen. Und das haben wir alles meinem Papa zu verdanken dass ich die Schule mitten im Jahr wechseln muss und meine Freunde verlassen muss und mein Papa weiß genau wie sehr mir meine Freunde fehlen werden jedoch ist er der festen Meinung das ich dort auch sehr gute Freunde finden werde. Was ich nicht glaube da niemand auf der Welt meine Freunde ersetzen kann und das sage ich mit bedacht und bin mir auch zu 100% sicher das dass stimmt.

Nachdem ich mich angezogen habe und im Bad war gehe ich runter wo mir mein Papa begegnet der schon das Frühstück vorbereitet hat. Zum Glück denn ich habe diesen Hunger.
Während des Frühstück's reden wir meist nie sowie heute auch. Als ich fertig bin packe ich noch die letzten Sachen ein die ich heute noch gebraucht habe und bringe sie runter zu den anderen Sachen von mir.

Beim Flughafen geben wir unsere Sachen ab und gehen schon mal zum check in. Im Flugzeug sitze ich neben meinem Papa und am Fenster worrauf ich mich sehr freue da ich den Ausblick toll finde wenn man so über den Wolken ist. Jedoch verfliegt meine vor Freude sofort als ich sehe das mein Fenster genau über dem Flügel ist und ich so nichts sehen kann. Und genau DAFÜR verfluche ich Flugzeuge. Zum Glück gibt es einen Fernseher und ich schau mir den restlichen Flug Filme und Serien an.
Als wir ankommen holen wir unsere Sachen ab und fahren zu der villa wo wir ab jetzt Leben werden.
Wenn ich ehrlich bin ein bisschen gespannt bin ich schon auch wenn ich Ein paar Bilder gesehen habe.

Als wir ankommen heißt uns eine nette schlanke Frau willkommen. Wahrscheinlich ist die die neue von meinem Papa. Sorry für den Ausdruck aber ich werde nicht vedrängen was damals passiert ist und kann das auch nicht denn ich sehe es jeden Tag vor meinen Augen und auch in meinen träumen verfolgt mich dieses Erlebnis.

,, Hallo ich bin Isabel. Soll ich dir fein Zimmer zeigen."
Sagte sie nun an mich gewandt.

,, Allison. Danke das wäre sehr nett."Antwortete ich und so wahr unsere Unterhaltung auch schon vorbei.sie zeigte mir noch schnell mein Zimmer und ging dann wieder.

Als ich meine Tür aufschloss blickte ich staunend in das Zimmer hinein es war mein Traum von Zimmer. Es war komplett schwarz gestrichen, die Möbel in schwarz nur ein paar kleine helle Akzente und der braune pakettboden waren heller und machten den perfekten Kontrast. Zudem hatte es einen begehbaren Kleiderschrank und ein Bad. Nachdem ich ein paar Kartons ausgeräumt hatte ging ich runter zu Isabel und meinem Papa jedoch erstarrte ich als ich sah wer da noch stand.
Es war kein anderer als Ryder. Der junge der mich früher schikaniert hat wegen meiner guten Noten bevor er umgezogen ist. Ich geb es zu ich bin stolz auf meine Noten denn das kann nicht jeder von sich behaupten und zu den Strebern habe ich noch nie gehört willich auch nicht.

,, ich bin Ryder. Schön dich kennenzulernen."
Sagte Ryder und ich sah genau das er wusste wer ich bin und sich wahrscheinlich auch schon ausmalt wie er mich als nächstes schikanieren will.

,, ähh..... Allison."
Flüsterte ich schon fast und wollte mir am liebsten selber eine reinhauen dafür das ich so schüchtern bin. Aber mein Vater weiß wie meine andere Seite aussieht, die die nie ihre Schwäche zeigt und nur den wichtigsten Personen zeigt sie diese Seite oder ihren Gegnern aber die kennen die schüchterne Seite auch nicht. Was aber besser so ist denn sonst würde sie ihren Ruf schaden und das zerstören was sie sich hart erarbeitet hat.

,, schön das ihr euch so gut bis jetzt versteht. Magst du Allison nicht das Haus zeigen Ryder. Sie kennt ja bis jetzt nur ihr Zimmer."
Führte nun Isabel das Gespräch weiter.

,, aber mum. Ich wollte mich jetzt mit Freunden treffen."
Entgegnete Ryder. Aber Isabel schieb das egal zu sein und so musste Ryder mir nun die villa zeigen.

Im Erdgeschoss gab es ein paar Gästezimmer, eine Küche und ein wohn- und Esszimmer. Im ersten Stock waren dann alle Schlafzimmer und zwei Badezimmer die aber nur Gäste benutzten da in den Schlafzimmer ein Bad vorhanden war. Im Keller war dann ein Heimkino und ein fitnesraum der mich aber entäuschte da es keinen boxsack inklusive boxring gab. Durch den Keller gelang man auch zu der eigenen Tiefgarage wo zu meinem Pech meine Autos noch nicht da waren.

Als ich gerade meine zimmerte öffnen wollte merkte ich wie Ryder hinter mit stand und gespannt auf dir Tür schaute. Dann wurde wenigstens ein versprächen gehalten und zwar das meine zimmertür abgeschlossen sein soll. Ryder schubste ich von mir weg und schlüpft durch den engen Spalt den ich geöffnet hatte. Und sah nochmal nach hinten zu Ryder der mich komisch anschaute. Wahrscheinlich weil ich ihn mit so viel Kraft nach hinten geschubst hatte.

Zum Abendessen kam ich dann auch nicht mehr runter da ich den Kontakt mit Ryder lieber lied und ich sowieso keinen richtigen Hunger hatte.
So macht ich mich bettfertig und ging schon ziemlich bald schlafen.

Worte: 948

secret Badgirl ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt