P.O.V. Allison
Ich wurde wieder mitten in der Nacht wach weil mich DER Alptraum quälte den ich so oft hatte und jede Nacht hoffte ich das dieser weg geht. Aber er ging nicht weg und ich hatte es schon längst aufgegeben darauf zu hoffen das er verschwindet.
So dachte ich oft um 3 Uhr auf, meist schlief ich wieder ein aber heute könnte ich nicht. So beschloss ich meine sport Sachen anzuziehen und eine Runde joggen zu gehen da ich gestern ja nicht war fand ich dies die beste Möglichkeit mich für die nächsten Stunden abzulenken. Unten angekommen zog ich mir meine Schuhe an und machte einen kurzen Abstecher in die Küche um mir eine Banane zu holen.Ich lief immer geradeaus um den Weg wieder zurück zu finden. Die gegend wurde immer herunter gekommener. Nach einer Stunde kam ich an einem alten Lagerhaus an. Sofort musste ich an meinen Alptraum denken und verfluchte mich innerlich dafür joggen gegangen zu sein. Also machte ich mich auf den Heimweg.
Als ich gerade die Treppe hoch schlich um keinen zu wecken würde ich plötzlich gegen die Wand gedrückt.
Es war kein anderer als Ryder.,, was machst du so spät in der Nacht?"
,, ähhmm.... Ich würde sagen etwas was dich nichts angeht."
Ryder knurrte auf da er anscheinend nicht zufrieden war und drückte meinen Arm noch fester wie zuvor sodass es mir schon weh tat. Jedoch ließ ich mir das nicht anmerken sondern provozierte ihn weiter.
,, ich glaube wohl, das mich das was angeht, wenn du dich nachts um 3 Uhr raus schleicht und erst 2 Stunden später wieder kommst. Wenn du mich fragst: ja es geht mich was an."
,, Achja du glaubst also das es dich was angeht?"
,, ja "
,,du glaubst es aber wissen tust du es nicht. Und jetzt lass mich los ich will noch ne Stunde schlafen. "
Damit ließ er mich los aber flüsterte mir noch zu das es ein Nachspiel haben wird.
So ging ich hoch und legte mich noch einmal ins Bett für 1 Stunde.
Als ich am nächsten Morgen vom Wecker geweckt wurde war ich todmüde jedoch konnte ich nicht meinen ersten Schultag verpassen.
Und so ging ich ins Bad duschte kurz kalt damit ich wach wurde und zog mich an dann packte ich meine Tasche und ging runter. Wo ich mir ein Müsli machte und einen Tee trank.
Dann ging ich nochmal kurz hoch und flechtete meine braunen lockigen haare zu einem strengen geflochtenen Zopf. So ging es dann in die Schule. Ich musste leider laufen da ich nicht mit einem meiner Autos zur Schule fahren konnte. Denn das würde zu viel Aufsehen erregen und ich wollte genau das Gegenteil bezwecken.
Außerdem waren sie auch noch nicht angekommen da es Probleme gab, sie sollten aber heute Nachmittag ankommen.
Als ich am eingangstor der Schule stand stöhnte ich innerlich auf, weil es hier auch die Grüppchen gab also Bad Boys mit bitches, Normalos, Sportler und die all geliebten Streber.
Das war schon schlimm genug. Schlimmer war das ich jetzt das Sekretariat suchen musste und darauf so gar keine Lust hatte.
Also rief ich meine beste ( ehemalige) Freundin an und quatschte mit ihr über dies und das. Nachdem ich über 10 Minuten gebraucht hatte bis ich es fand, verabschiedete ich mich von Mila meiner Freundin und ging ins Sekretariat um meine Bücher abzuholen und meine spindnummer zu erfahren.,, Hallo ich bin Allison Summer und neu hier. Könnte ich meine Unterlagen bekommen?"
,, ja na klar hier hast du deinen Schlüssel für den spind, deine Bücher sind schon im spind und hier noch dein Stundenplan und andere wichtige Papiere."
Entgegnete mir die Dame nett und gab mir die Sachen.Als ich dann meine Bücher geholt hatte die ich nun brauchen würde, klopfte ich an und ging rein. Vor mir stand eine Lehrerin die einen sagen wir mal sehr exklusiven modegeschmack hat.
,, bitte stell dich doch vor und erzähl etwas über dich."
,, ich bin Allison Summer und bin aus New York hier her gezogen. Der Rest ist privat und sollte euch nicht interessieren. Wo kann ich sitzen? "
,,Äh.. Du kannst dich in die letzte Reihe links setzen. "
So ging ich nach hinten und setzte mich dabei ignorierte ich die fragenden Blicke der anderen Schüler.
Nach den ersten stunden die ich überstanden hatte war ich stolz darauf nicht eingepennt zu sein. Zum Glück war jetzt Pause. So ging ich auf direktem Weg zu meinem spind um meine Sachen zu holen Hals ich plötzlich von Ryder aufgehalten wurde.
,, hey nerd,komm in den Pausen nicht zu uns wir kennen uns hier nicht."
,, glaub mir ich hatte nichts anderes vor. Wer geht denn auch schon zu dir muss wohl ein blinder sein. Wenn du eine fliege verschlucken würdest hättest du mehr Gehirn im Bauch als im Kopf. Also lass mich einfach in Ruhe!"
,, ho was für eine Ansage. Und glaub mir du weißt gar nichts über mich."
,, ach denkst du also. Und was ist mit den illegalen fights an denen du gestern Teil genommen hast?"
Damit ließ ich ihn perplex stehen und setzte meinen weg fort. Nachdem ich dann meine Sachen geholt hatte ging ich nach draußen, da ich nicht gerne in die Cafeteria gehe. Da ist es so überfüllt, man müsste schon halb lebensmüde sein wenn man da reingeht.
Nachdem die Schule aus war. Ging ich zügig zu uns nach Hause da meine Autos gleich kommen mussten. Ich glaube sogar die Passanten an denen ich vorbei lief könnten meine Vorfreude sehen. Als ich unser Haus sah, stand schon ein Riesen Laster da.
So ging ich zum Fahrer und klärte einige Sachen z.b. das er die Autos in die Tiefgarage fahren sollte und ich sie mir dann ansehen konnte, ob alles stimmte.
Ein Problem gab es. Leider wusste ich nicht wo die Einfahrt der Tiefgarage war. Zum Glück kam da gerade Ryder mit seinen möchtegern Bad Boys um die Ecke. Sodass ich schnell zu ihnen hin lief.,, Ryder wärst du so nett und könntest mir sagen wo die Tiefgarage Einfahrt ist?"
,, wieso willst du das wissen."
Mein Gott bist du wirklich so blöd oder tust du nur so. Was macht man denn mit einer Tiefgarage?"
,, Autos parken."
,, genau 100 Punkte. Kannst du sie mir jetzt bitte zeigen." Antwortete ich genervt. Im Hintergrund lachten auch schon seine Freunde das ich ihm einen Korb gegeben habe. Ich sag ja genau solche Vollidioten.
Als Ryder endlich so weit war und sie mir zeigte, bedankte ich mich sogar. Applaus. Applaus. Und als auch alle Autos geparkt waren und ihnen nichts passiert war. War ich todmüde und wollte nur noch schlafen gehen. Leider machte Ryder mir einen Schritt durch die Rechnung und befragte mich wieso ich so viele Autos besäße und dann noch ich zitiere solche geilen Karren. Ich jedoch ließ seine Fragen offen da ich ersten zu müde war und außerdem es eh nicht hätte erklären können da dann meine Identität aufgeflogen wäre. Leider hatte ich heute noch einen fight und so stellte ich mir meinen Wecker und schlief ein.
Wörter: 1162
DU LIEST GERADE
secret Badgirl ?!
Teen FictionAllison Summer ein Mädchen das gute Noten schreibt und immer freundlich ist. Jedoch 2 Seiten hat. Nur wenige kennen beide. Black eine fighterin die noch nie verloren hat und in einer Gang ist. Sich mit Waffen und sonstigem gut auskennt. Was macht si...