kapitel 1

203 6 0
                                    

Im diesem Buch können Zitate von Filmen / Büchern vorkommen. Ich habe die Zitate nicht immer verfasst, versuche aber natürlich, soweit wie möglich, dies zu kennzeichnen. Mit dieser Geschichte will ich niemanden schaden und sie dient nur für Unterhaltungszwecken.

Hallo. Ich bin Lucy, ein mehr oder weniger normales Mädchen. wieso mehr oder weniger? Ich bin durchschnittlich groß, durchschnittlich hurmorvoll, durchschnittliches aussehen, aber übermäßig unterdurchschnittliches Gesangstalent. Durschnitt ist mein Motto. Meine Familie ist überdurchschnittlich Vermögen, was mir des Öfteren in der Schule zu Lasten gekommen ist. Nehmt das nicht falsch auf, natürlich, die "Klassenkameraden" waren durchaus nett zu mir, da sie immer auf Aussicht auf Beute aus waren. Wie Fliegeb, die sich um ein Haufen Mist sammelten. Ja, es war schon schwer aufzuwachsen, vorallem als ich es anfangs nicht besser wusste. Gott Sei dank gab es aber 2 wundervolle Freundinnen, die mir gezeigt haben, was wahre Freundschaft ist, Layla und Judie waren immer bei mir und auf sie könnte ich mich stets verlassen. Dies ist das einzige überdurchschnittliche in meinem Leben.

Judie ist ein sehr temperamentvolles Mädchen, -was überaus passend zu ihrer roten Mähne ist- das immer ihren eigenenKopf hat und wenn sie sich mal etwas in ihren Kopf gesetzt hat, dann zieht sie das durch, notfalls auch gegen Widerstand. Sie hat außerdem diesen überaus großen beschützerinstinkt und scheut sich nicht diesen auch mit ihren vollen Temperament auszuüben. Dies war immer sehr    nützlich, als mich Männer schlecht behandelt haben.

Layla ist hingegen von einem stilleren Gemüt, möchte man vorerst glauben. Anfangs scheint sie so ruhig zu sein wie die See nach dem Sturm, aber ihr wisst ja was man sagt, stille Wasser sind tief. Und dies ist auch bei ihr der Fall, wenn sie die Person gut kennt und ihr auch vertraut, dann zeigt sie gerne diese Seite. Layla hat was einzigartiges an sich. Sie ist jemand, der die ganze Welt entdecken will und nicht ruhig auf einer Stelle stehen kann, sondern immer etwas erkunden will, sei es in ein anderes Land reisen, was neues zu essen probieren oder den Wald im Nachbarskaff erforschen. Sie ist sehr schnell fasziniert von den kleinen Dingen dieser Welt, was sehr beeindruckend ist - wenn auch manchmal nicht verständlich.

Wir 3 halten zusammen wie Pech und Schwefel. Durch all die Jahre, die wir zusammen verbracht haben und uns durch die schwierigen Lebenslagen der einzelnen begleitet haben, war uns schon immer klar, dass wir zusammenziehen werden.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als wir alle noch sehr klein waren und ünernachtungsparties zu dritt veranstalten haben, indem wir die decken über eine Schnur gespannt haben, sodass es wie ein gigantisches Zelt aussah und die Plastik aufgeklebten Sterne auf die Wände uns entgegenleuchteten, genau neben den ausgedruckten Fotos vom Big Ben und all den anderen tollen Sehenswürdigkeiten, und uns immer erzählt haben was wir in London alles ansehen und machen werden, wenn wir mal dort leben werden.
So war es uns schon immer klar, auch wenn es ganz und gar nicht einfach werden würde, dass wir dorthin ziehen werden.
Wir sind auch schon mit unseren Abschlüssen soweit fertig, was für uns gleichbedeutet: endlich von zuhause ausziehen und ab in die WG in London.
Dies kam mir ehrlicherweise auch recht, da momentan einfach zu viele Erinnerungen mit den Orten in der Umgebung verknüpft sind, die ich lieber gerne vergessen haben will.

Zurzeit sind wir alle beim packen für den Umzug. Wir sind zu dritt in meinem Zimmer, da wir gerade meine Sachen erst fertig gepackt hab, anders als Layla die gefühlt schon fertig zum abreisen war,bevor wir die Zustimmung für das bewohnen der Wohnung bekommen haben, was 8 ganze Monate her ist.

!komplette überarbeitung!

My new life // Niall Horan, Liam PayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt