Kpaitel 3

522 15 0
                                    

Die ganze Woche hörte ich das Album von Wincent und freute mich schon so sehr und schließlich war auch schon der Tag gekommen. Ich wachte wie fast jeden Morgen mit dem Geschrei von meinem Vater auf. Ich gucke auf den Wecker neben mir < 12 Uhr > ich erschrak ein wenig, da ich schon in einer halben Stunde bei Jenna sein wollte. Ich ging also schnell runter um mich fertig zu machen. Ich wollte gerade die Tür zur Küche öffnen als ich meinen Vater sag wie er meine Mutter zusammen schlug. Ich wollte nur noch weg also rannte ich nach oben packte meine Sachen und rannte so schnell es ging zu Jenna. Meiner Mutter hatte ich eine Nachricht geschrieben, obwohl sie sich denken konnte, da sie mir das ausdrücklich befahl, wenn mein Vater wiedermal so schlimm war. Sie war einfach die beste und wollte mich vor allem beschützen auch vor meinem Vater. Ich kam außer Atem bei Jenna an die mich fragte was los sei. "Ich war so spät da habe ich mich beeilt und gedacht ich gehe einfach bei dir duschen ". Natürlich entsprach das nicht der Wahrheit, aber sie wusste nicht wie mein Vater mit uns umgeht das wusste niemand. Sie lachte nur und sagte "Du bist verrückt anstatt einfach später zu kommen". Ich lächelte nur und betratt das Haus.

Vom Fan zur großen Liebe...geht das ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt