Kapitel 4

507 15 1
                                    

Wir gingen nach oben und hörten erst einmal Musik. Wir sprachen über Gott und die Welt als Jennas Mutter an die Tür klopfte "Hey ihr beiden ich dachte ihr wollt vor dem Konzert noch etwas essen. Ich habe euch Pizza gemacht" sagte sie mit einer netten Stimme wir bedankten uns bei ihr und aßen die Pizza." Ich gehe ins Bad und mache mich fertig ok ?" sagte ich zu Jenna. Sie antworte nur mit einem "Ja ok ". Also nahm ich meine Tasche und ging ins Bad um dort zu duschen um mich umzuziehen. Anschließend machte im mich mit Jenna gemeinsam zu Ende fertig . Ich trug eine schwarze skinny Jeans und eine schwarze off shoulder Bluse. Meine schulterlangen Haare lockte ich ein wenig und ließ diese dann offen. Anschließend schminkte ich mich noch leicht. "Jenna Nina kommt ihr ?" rief uns eine freundliche Männer stimmet von unten. Unten angekommen zogen wir uns unsere Schuhe an und stiegen mit Jennas Vater, der uns zum Konzert fuhr ins Auto. Jenna guckte mich mit einem Riesen Lächeln an und sagte " Ich bin so aufgeregt" ich antworte mir mit einem "Ich auch" und lehnte mich ans Fenster. Ich dachte über meine Mutter nach, die vielleicht gerade von meinem Vater geschlagen wird. Ich kämpfte mit den Tränen doch könnte gewinnen. Also beschloss ich schnell über etwas anderes nach zudenken und dachte an das Konzert gleich nach. Als Jenna mich aus den Gedanken rieß " wir sind da Nina".

Vom Fan zur großen Liebe...geht das ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt