First of all danke das du, ja genau du, angefangen hast dieses Buch zu lesen ich hoffe es wird dir gefallen und wie schon erwähnt es werden Reactions kommen und vielleicht auch OneShots. Es werden eher Reaction Scenarios sein denke ich. Aber jetzt erstmal lesen, viel Spaß :3.
_______________________________________________________________[Reaction] Wenn du ihr Essen klaust!
Jin:
Du hast seine leckeren Ramen geklaut und versuchst sie ganz schnell in dein Zimmer zu bringen doch da steht Jin drin und gießt die Pflanzen. Er dreht sich um und sieht dich mit seinen Ramen.
Y/N: ,,Also....ich....ehm....ich kann das erklären,,
Jin: ,,Y/N ich sagte dir doch schon tausendmal das wenn du Hunger hast du es mir doch einfach sagen kannst,,
Er kam auf dich zu, gab dir einen Kuss auf die Stirn und ging dann wieder.
Du sahst ihm nur verwundert hinterher.Suga:
Yoongi war gerade in der Küche als du sein selbst gemachtes Sandwich siehst. Einmal abbeißen geht doch voll klar dachtest du dir.
Als Yoongi wieder zurück kam fragt er dich: ,,Wo ist mein Essen?,, Du antwortest nur das du keine Ahnung hast und grinst ihn unschuldig an.
Er ging dann genervt zurück in die Küche um sich ein neues zu machen...das du vielleicht wieder isst.Jhope:
,,Gib mir mein Essen wieder,, sagte Jhope lachend als du auf der anderen Seite des Tisches sein Gebäck isst.
,,Nö,, sagtest du kindisch und mit Zunge heraus gestreckt.
Jhope ist doch dann so schnell und nimmt dir sein Essen aus der Hand und geht damit ins Wohnzimmer.
Du bleibst alleine dort über und schmollst.Rap Monster:
Du und Namjoon seit gerade beim Essen in einem schicken Restaurant. Aber das Essen das du bestellt hast schmeckt dir nicht so gut wie erwartet.
Doch das was Namjoon auf seinem Teller hatte sah lecker aus also versuchst du ihm etwas zu klauen.
,,Hey schau Mal der Typ da hinten kennst du den nicht?,, Sagtest du um ihn abzulenken und als er weg schaute nimmst du dir schnell ein Stückchen von seinem Teller.
,,Hä wen meinst du da steht doch niemand,, sagte er verwirrt.
,,Achso dann muss er schon weg sein,,
Namjoon sah dich misstrauisch an und sagte: ,,Kann es sein das du mich hier verarscht?,,
Du grinst nur leicht und isst weiter.Jimin:
Du und Jimin schaut gerade einen Film bei dir Zuhause. Jeder von euch hat eine Schüssel Chips geholt. Doch als deine leer war warst du etwas traurig und wolltest mehr. Du sahst zu Jimin der dich noch im Arm hielt. Seine Schüssel war noch halb voll, wenn du einen Chip nimmst kann das doch nicht so schlimm sein.
Also nimmst du dir einen Chip und versuchst ihn so leise wie möglich zu essen.
,,Hast du das gerade wirklich gemacht?,, fragte Jimin etwas grinsent. Du wusstest was kommt und wolltest weg rennen aber du warst zu langsam und schon kitzelte dich Jimin so das der Film in Vergessenheit geriet.
V:
Du und Tae seit gerade am Ps4 spielen und vor euch liegt das letzte Stück Pizza. Taehyung ist viel zu sehr vertieft in das Spiel so das er es gar nicht bemerkt wenn du das letzte Stück nimmst.
,,Lag da nicht gerade noch Pizza,, fragte Tae nach der Runde verwundert.
,,Ehm....vielleicht,, sagtest du grinsent.
Taehyung machte nur einen Schmollmund. Das fandest du süß das du in die Küche gingst und ihm einfach irgendwas leckere zu Essen machst.
Jungkook:
Jungkook saß gerade an seinem Schreibtisch und bearbeitete sein neues Cover. Doch wie jeder Mensch muss auch der Golden Maknae mal aufs Klo.
Als er aufs Klo ging sahst du nach einer Zeit seine leckeren Spagetti auf dem Tisch stehen. Du gingst also hin und wolltest einen bissen nehmen als plötzlich: ,,Darf ich fragen was du da machst?,, Fragte Jungkook seine Hände vor seiner Brust verschränkt. ,,Ja...ich wollte...essen?,, Sagtest du leicht nervös. Er fing nur an zu lachen und fand es sehr süß als du nervös wurdest. Also überließ er dir seine Spagetti.
DU LIEST GERADE
Bts Reactions German/Deutsch
FanfictionHii Hier werden Reactions zu den wundervollen Membern von BTS geschrieben und vielleicht auch OneShots. Ihr könnt auch requesten wenn ihr wollt, schreibt einfach privat. Also viel Spaß beim lesen :3