Wenn sie betrunken sind.

1.2K 24 3
                                    

First of all WHAT DIESES SCHEIß BUCH HAT SCHON 160
reads?! Okay....das ist krass ':). Das hier liest zwar Niemand und an alle die das lesen danke für eure krasse Unterstützung und das jetzt schon :3. Also viel Spaß Ah und btw IHR KÖNNT REQUESTS MACHEN. (PS: dieses Mal konnte ich keine Gifs einfügen weil unser Internet in letzter Zeit instabil ist und die Gifs nicht laden, ich hoffe das ist nicht schlimm, wird aber vielleicht öfter vorkommen also viel spaß.)
_______________________________________________________________

[Reaction] Wenn sie betrunken sind!

Jin:
Jin wirkt ja als ob er der vernünftige in der Gruppe wäre aber selbst wenn...zu viel Alkohol macht jeden platt. Also kommt er von einer Feier nach Hause und fällt an der Tür erst Mal hin.,,Wo genau warst du so lange,, schreist du Jin an als du ihm entgegen kamst.
,,Ick war mit meinen boiiiiiiss out,, sagt er als er versucht aufzustehen. ,,Oh mein Gott du bist ja betrunken,, sagstest du etwas schockiert, Jin war selten betrunken.
,,Okay ich würde sagen du gehst jetzt erst einmal ins Bett okay?,, Jin sah dich erst dann doch dann fing er an mit deiner Hand zu spielen. ,,Boah wie cool ist das denn, du hascht ja fünf Finger an der Hand.,, Du zweifelst deine und seine Existenz an und dannach bringst du ihn ins Bett.

Suga:
Suga hat nichts gegen Alkohol aber er ist auch nicht wirklich dafür. Er trinkt nur an bestimmten Anlässen. Das war einer und zwar haben die Jungs den Top Social Artist Award bei den Billboard gewonnen. Da er in Amerika ist und du (höchstwahrscheinlich) in Deutschland konntet ihr nur telefonieren.
,,Halluu?,, Nahm Yoongi das Telefon ab.
,,Ja hii ich hab gesehen das ihr gewonnen habt, ich freue mich so für dich ich weine auch einbisschen,, sagtest du lachent.
,,Wasch hab ich gewonnen?,, Fragte er nuschelnt.
,,Eh du hast bei den Billboard Awards gewonnen?,, Sagtest du etwas fragend.
,,Echt? Is ja stark,, sagte er und freute sich.
,,Bist du betrunken?,, Fragtest du ihn.
,,N bisschen,, sagte Yoongi und dann hörte man etwas umfallen. ,,Was war das?,, Fragtest du. ,,Ach nur mein Teller hab gerade gegessen.,, Dannach hast du so lange auf ihn eingeredet bis er schlafen gegangen ist.

Jhope:
Hoseok ist generell ein Ziemlich aufgedrehtes kleines Kerlchen aber wenn Alkohol ist Spiel kommt hört der Spaß auf. Hobi ist dann nicht mehr zu ertragen er kann nur noch schreien und lachen. Er macht nichts anderes mehr. Er würde komplett durchdrehen und nur noch Unfug machen.
,,Hobi kannst du bitte vom Tisch runter gehen?...und vielleicht das Tütü ausziehen?,, Fragtest du total verzweifelt.
,,Giiiiirrrlllllll das ist desch neue Comeback Outfit kek,, schrie er lachend Rum. Hoffentlich nicht dachtest du dir.
,,Okay okay ist ja schön und gut aber das Comeback ist ja noch nicht also bitte zieh das aus und komm vorsichtig vom Tisch runter,, sagtest du langsam und ruhig. Daraufhin sprang er in deine Arme was euch beide zum Umfallen brauchte, aber wie soll es anders sein schläft er auch auf dir ein und du hast keine Wahl als dort liegen zu bleiben.

Rap Monster:
Namjoon findet es nicht schlimm ab und zu mal ein Bierchen zu trinken also ist er der ganzen Sache schon etwas mehr gewachsen als die anderen Member. Dennoch kann es bei Namjoon manchmal eskalieren, dann war das 4. oder 5. Bier doch zu viel. (Sry falls das einfach viel zu viel ist ich mag Alkohol nicht also kenne ich mich nicht aus sry...) Als er, weiß Gott wie, nach Hause gekommen ist hat er mit dem Schlüssel ein kleines Problem: ,,Sach mal jetzt krieg ich dasch blöde Ding nicht rein,, sagte er und schlägt mit dem Schlüssel auf das Schlüsselloch ein. Dann wirft er den Schlüssel auf den Boden. ,,Sach, was kannst du eigentlich?,, schreit er den Schlüssel an und macht ihn total runter (armer Schlüssel). ,,Namjoon was in Gottes Namen machst du da?,, fragtest du als du die Tür aufmachst um nach zu sehen was für Geräusche draußen sind. ,,Oh baby schau der is voll gemein zu mir,, sagte Namjoon und klammert sich an dich. ,,Wer?,, fragtest du verwirrt. ,,Der,, sagte Namjoon und zeigte auf den Schlüssel. Du seufzt einfach, nimmst den Schlüssel und gehst mit Namjoon rein um ihn eine Tasse Milch zu machen.

Jimin:
Jimin würde wenn er getrunken hat etwas horny werden denke ich. Er würde versuchen dich an zu machen und anzufassen. Anderer Seites hätte er keinen Plan von gar nichts, er wüsste nicht wo er ist, wer du bist, welches Jahr gerade ist. Also Jimin kann sehr anstrengend sein wenn er betrunken ist. ,,Naaa bischt du oft hier hübsches Fräulein,, fragt dich Jimin als du gerade auf EURER Couch mit ihm sitzt,,
,,Was genau hast du da vorhin noch Mal getrunken?,, Fragtest du ihn mit böser Vorahnung.
,,Nichts was unsere Liebe trennen könnte, also Schnucki wie heißt du,, sagte er dramatisch und grinsend.
,,Ehm Y/N? Das weißt du doch,, sagtest du.
,,Wunderschöner Name, so wie die Trägerin davon,, sagte er als er deine Hand küsste.
,,Ich finde du solltest ins Bett gehen,, sagtest du und standest auf.
,,So früh, obwohl wir uns gerade erst kennen gelernt haben was für ein schmutziges Mädchen,, sagte Jimin und stand ebenfalls auf. Du nimmst seine Hand und führst ihn ins Schlafzimmer zum Bett wo du ihn drauf schubst, eine Decke über ihn ziehst und sagst: ,,Gute Nacht,,. Dannach gehst du raus und schläfst auf der Couch.

Taehyung:
Tae ist ziemlich albern und würde einfach nur aufgedrehter Verhalten als er eigentlich eh schon ist. Er würde die ganze Zeit etwas spielen wollen, er würde sich wie ein richtiges Kleinkind aufführen oder vielleicht noch jünger.
,,Kann ik deine Milch haben,, fragte er dich als er von der Küche ins Wohnzimmer taumelt.
,,Ich sagte dir doch du sollst ins Bett gehen,, sagtest du und standest auf.
,,Nein ich will noch nicht ins Bett, 5 Minuten noch bittteee,, weint Taehyung schon fast.
,,Oh man, du bist so anstrengend, du schläfst doch sowieso nicht gleich ein,, sagtest du und gehst auf ihn zu.
,,Bitte ich esse auch Morgen mein ganzes Gemüse,, sagte er. Du nahmst ihn an seinem Ohr und sagst: ,,Machst du sowieso nicht,, und ihn dann in sein Zimmer bringst.
,,Kannst du wenigstens mit mir kuscheln?,, Fragte er mit großen Augen.
Du musstest leicht grinsen und legst dich dann zu ihm ins Bett.

Jungkook:
Jungkook...hm schwierig. Ich denke das er nicht so ist wie man vielleicht vermutet. Ich denke das er anstatt noch mehr aufgedreht zu sein eher unnötige Sachen erzählen würde die eh jeder weiß. Vielleicht würde er auch wie Jin, im normal Zustand, ein paar Witze erzählen.
,,Wusstest du das ich eine Mutter habe?,, Fragte dich Jungkook ungläubig.
,,Eh ja klar sonst wärst du doch nicht auf der Welt,, sagtest du und sahst ihn dumm an.
,,Was hat drei Beine und eine Kokosnuss Frisur? Ich!,,
,,Was zum- warum solltest du drei Beine haben?!,,
,,Warte Mal, Oh mein Gott ich hab einen Fuß verloren wir müssen sofort ins Krankenhaus!!!,, Schrie Jungkook und lief wild umher.
,,Kookie das ist normal man soll zwei Beine haben,, sagtest du und standest auf. Du hörst nur ein ,,cool,, von Jungkook als du ihn ins Schlafzimmer bringst und ihr da gemeinsam einschlaft(?).

Bts Reactions German/DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt