Ich habe erlich gesagt keine Ahnung wann genau diese Reactions immer kommen ich mach sie einfach wenn ich Bock drauf habe. Aber es sind einfach schon 200 reads ihr seit so schnell. Egal viel Spaß mit der Reaction :3.
_______________________________________________________________[Reaction: Wenn du sie küsst!]
Jin:
Du und Jin seit noch nicht so lange zusammen. Wenn du ihn einfach so küssen würdest wäre er sehr überrascht aber es würde ihn auf jeden Fall sehr gut gefallen wenn seine hübsche Freundin ihn auf einmal so küsst.
,,Jin...fühlst du dich eigentlich bereit?,, Fragtest du in der Hoffnung er würde verstehen was du meinst.
,,Sowas von ich freue mich mega auf den Kinofilm,, sagte Jin glücklich.
,,Was welch- nein das meinte ich doch gar nicht ich meinte das andere was Pärchen normalerweise tun.,,
,,Meinst du liebe machen?,, Fragte Jin so heraus und du hast dich fast an deiner Spucke verschluckt.
,,Nein...aber so ähnlich,, sagtest du immer noch überrascht.
Er schüttelte den Kopf weil er es nicht verstand als nahmst du einfach sein Gesicht und küsst ihn. Ihr beide versinkt total in den Kuss.
,,Ah das meintest du, sicher.,, Sagte Jin grinsend und küsst dich nochmal.Suga:
Yoongi wäre ebenfalls total glücklich doch nicht so überrascht. Er wäre nicht überrascht aber trotzdem aufgeregt. Er wusste das es irgendwann passiert deswegen war es ihm auch mehr oder weniger egal wer den (in diesem Fall) ersten Kuss macht. Er findet es hinterher aber doch ärgerlich das du ihn als erstes geküsst hast. Das legt sich aber schnell wieder wenn er dein süßes Lächeln sieht.
Du und Yoongi seit gerade in einem Geschäft und er probiert gerade Kleidung an und du wartest vor der Kabine.
Als Yoongi raus kommt konntest du deinen Augen nicht trauen er sieht so gut aus.
,,Irgendwie passt das nicht so,, sagte er und schaut an sich runter.
Du gehst auf ihn zu nimmst sein Gesicht in die Hand und küsst ihn. Er erwidert den Kuss sehr schnell.
,,Also kaufen?,, Fragte er lächelnd und du nickst nur ebenfalls grinsend.J-hope:
Es würde sich so sehr freuen das du ihn geküsst hast das er dich mit mehr küssen überhäufen würde. Er findet das Gefühl von deinen Lippen auf seinen unnormal schön und zärtlich das er nicht aufhören möchte es zu spüren.
,,HOSEOK WARST DU ETWAR AM MEINEM ESSEN?,, schreist du von der Küche aus als du gerade dein sushi essen wolltest aber nur eine leere Packung wieder findest.
Als du ins Wohnzimmer gehst sitzt er da nur unschuldig rum und grinst. Er sah so wunderschön aus das du ihm nicht lange böse sein konntest und ihm sofort verzeihst. Du setzt dich neben ihm auf die Couch und atmest genervt aus.
,,Es tut mir leid es ist nur so ich hatte schon lange kein Sushi mehr, verzeihst du mir?,, Fragte er mit teddybär Augen. Du küsst ihn auf den Mund und musst grinsen.
,
DU LIEST GERADE
Bts Reactions German/Deutsch
FanficHii Hier werden Reactions zu den wundervollen Membern von BTS geschrieben und vielleicht auch OneShots. Ihr könnt auch requesten wenn ihr wollt, schreibt einfach privat. Also viel Spaß beim lesen :3