Kapitel 34

614 54 16
                                    

Nach dem ich essen für die Kiddis gemacht haben,hatten sie sich nicht mehr beschwert.
Auch mit meiner Erklärung wo Kinder herkamen hat ihnen gereicht....ähm...ja...
Die Kiddis spielen mit den Mädels.Es ist schon gut das sie damals ihre Hilfe angeboten haben.
Nur...wenn es bald so sein sollte das die anderen wieder erwachsen  werden,sollten sie lieber weg...
Pain wäre nicht erfreut darüber...glaube ich.

Na ja,am Abend kam Sasori aus seinem  Labor.
Er hatte einen Zettel in der Hand.
"Ich habe herausgefunden was mit den anderen los ist." Meinte er.
"Das ist großartig!" Rief ich froh.
Er nickte.
Er gab mir den Zettel und ich las in durch.
"Nicht dein Ernst oder?" Fragte ich genervt.
"Doch...die haben irgend eine Backware gegessen welche vergiftet waren.Und dieses Gift war die Ursache dafür das sie zu Kleinkinder wurden.Auch das sie keine richtigen Erinnerungen an ihr Erwachsen leben hatten." Erklärte er.
"Irgendwie habe ich das Gefühl das es Tobis schuld war..." murmelte ich.
Sasori nickte leicht.
"Jetzt heißt es nur noch,Gegengift finden." Sagte er und ich nickte.
"Welches ich noch erforschen muss..." Meinte er.
Ich seufzte und nickte aber dann.


Sorry das es so lange gedauert hat ^^"

Deidara der BabysitterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt