Anfangs gab es nur ein Nichts, das Arceus.
Aus diesem Nichts entstand ein Wesen, dieses sollte der Urvater aller Pokémon sein, heutzutage ist dieses Wesen bekannt als Mew. Doch Mew war allein und lebte in einem weißen Nichts, daher Erschuf Arceus einen materiellen Körper und seine 1000 Arme, seine Icognito und 13 weitere Pokémon, um eine Welt zu erschaffen.
Zuerst Raum, Zeit und eine Welt aus Gas, Palkia, Dialga und Giratina. Doch letzteres brachte Unheil in diese Welt, daher wurde es in eine Welt ohne Raum, ohne Zeit verbannt. Die Zerrwelt.
Darauf erschuf Arceus das Land und das Wasser. Groudon und Kyogre sollten über diese Bereiche herrschen. Da diese beiden Pokémon immer wieder stritten und Land und Wasser verwüsteten, kreierte Arceus ein drittes Pokémon, um über diese zu wachen. Den Herrscher des Himmels, Rayquaza.
Um Licht in diese Welt zu bringen erschuf Arceus Sonne und Mond, als deren Wächter fungierten Solgaleo und Lunala. Ihnen Gab er den Regenbogen, Ho-Oh, und die Gezeiten, Lugia, zu Hilfe.
Danach kam Xerneas, welches die Welt bevölkerte. Diese war aber bald überbevölkert. Daher Erschuf er Yveltal, den Tod.
Und zu guter Letzt erschuf er Kyurem, um den Lebewesen des Xerneas Emotionen und Ziele zu geben.
Diese Pokémon erschufen selbst Pokémon. Die Welt war in Frieden, bis ein Kind der Lunala, das Darkrai, einen Krieg zwischen Legenden ausbrechen ließ.
Alle kämpften.
Raum gegen Zeit
Land gegen Wasser
Solgaleo gegen Lunala
Ho-Oh gegen Lugia
Leben Gegen Tod
Realität gegen Ideale
Durch diesen Kampf spaltete sich das Kyurem in Reshiram und Zekrom. Die Reste des Kyurem wurde seither nur selten gesehen.
Die Schwester des Darkrai, Cresselia konnte mit der Hilfe eines Menschen und 6 Pokemon wieder Frieden bringen.
Darkrai wurde nie wieder gesehen.
Seitdem ist das erschaffen neuer Pokémon, so stark wie Darkrai verboten.
Doch man sagt, Darkrai plant seither einen weiteren Krieg.
Und dieser steht kurz bevor."Karu? Karu! Aufstehen es ist 12, du wolltest dich doch heute im Canyon umsehen,"
Ich habe noch ne kleine Frage: bei mir hat irgendwie das Cover Probleme, kann man bei euch ein ordentliches Cover sehen?
DU LIEST GERADE
Die Wächter der Sonne
FanficKaru ist seit einem halben Jahr Trainer und bekommt plötzlich von den "Wächtern der Sonne" ein Ignivor zugeteilt und soll mit dem und Cresselia die Welt vor einem Krieg der Legenden bewahren