It's just a game?

7 1 0
                                    

Ich sitze inzwischen seit drei Stunden im Auto. Ich kann es kaum erwarten wieder nach Hause zu kommen nach drei Wochen bei meinem Vater. Als das Auto kurze zeit später hält steigen mein Vater und ich aus um meine Taschen aus dem Kofferraum zu nehmen. Meine mum kommt aus unserem Haus gelaufen und nimmt mich sofort in den Arm ich bin froh wieder daheim zu sein. Wir gehen rein,es riecht nach Kuchen,der Tisch ist mit drei Tellern gedeckt. „Wieso drei Teller?", frage ich meine mum. „Ich würde dir sehr gerne jemanden vorstellen geh rauf in dein Zimmer und mach dich bitte fertig wir bekommen in etwa einer Stunde besuch" sagt sie mir nur. Ich verabschiede mich von meinem Vater und er nehmt mich in den arm und geht aus der Tür zu seinem Auto. Ich gehe nach oben in mein zimmer un stelle die Taschen ab und mache mich kurze zeit später fertig ich bin gespannt wer kommen wird.Als erstes gehe ich duschen. Als ich damit fertig bin föhne ich mir meine Haare. Ich ziehe mir danach einen grauen Pulli an und eine schwarze leggins danach gehe ich in mein Bad und schminke mich dezent. Meine braunen locken kämme ich und lege sie über meine Schulter. Kurz später klingelt es auch schon an der Tür. Ich gehe die Treppen runter. Ein großer Mann steht im Wohnzimmer und sagt zu mir„Hallo du musst sarah sein" ich nicke nur und lächel leicht. „Das ist David er ist mein Freund" antwortet meine mum. Das essen verläuft ganz gut,David und ich lernen uns kennen. Um 9 uhr geht David wieder. Ich gehe hoch in mein Zimmer. Ich bin müde vom auto fahren also gehe ich schlafen.

------------------------

Meine erste geschichte ich habe mir mühe gegeben :/ nicht so streng sein

It's just a game?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt