It's just a game?

2 0 0
                                    

Die anderen Tage Dienstag,Mittwoch,Donnerstag und Freitag verliefen wie immer. Es ist Samstagmorgen wir haben jetzt 11:47  ich gehe runter um etwas zu essen ich mache mir Frenchtoast,einen Joghurt und eine Tasse Tee. Als ich mit essen fertig bin gehe ich hoch und gucke auf mein handy 2 neue nachrichten

von luke:hey ich wollte fragen ob du jemanden mitbringst?

von luke:sarah? pennst du noch? :)

von sarah:nein ich penne nicht mehr. nein eigentlich bringe ich niemanden mit

Es ist jetzt 17:30 ich gehe erst mal duschen. Danach trockne ich meine Haare. Ich geh in mein zimmer und nehme mein Kleid aus dem Schrank es ist ein schwarzes Cocktailkleid das mir bis zur mitte meiner Oberschenkel geht darauf ziehe ich schwarze High-Heels an. Als ich angezogen bin gehe ich in mein Bad schminke ich und stecke meine Haare hoch. Ich packe noch meine tasche mit meinem Handy,meinem Lippenstift und Hausschlüssel. Ich gehe mit clary los zur Party. Clary sieht wunderschön aus,sie hat ein rotes kurzes Kleid etwa genauso lang wie meins,eine kleine handtasche und ebenfalls schwarze High-Heels an. Wir sind angekommen es ist schon etwas voll,die Musik ist laut und es sind schon ein paar betrunken. Luke kommt um uns zu begrüßsn er hat einen schwarzen Anzug an ich muss zugeben er sieht echt gut darin aus. Ich erblicke einen Jungen mit braunen Locken ich kann seine grünen Augen von hier aus erkennen er sieht mich,lächelt mich an und kommt auf mich zu „Bist du alleine hier?" frägt er verführerisch. Ich nicke und lächel verführerisch zurück.

Er fordert mich zum tanzen auf,wir stellen unserer becher mit alkohol gehen auf dien Tanzfläsche. Unsere Körper sind nur noch wenige cm von einander entfernt,seine Hand kommt hinunter zu meinem Po. Er zieht mich zu sich hoch und küsst mich einfach so. Er erwiedere seinen Kuss,er leckt über Lippen und ich gewehre ihm einlass unsere Zungen tanzen förmlich miteinander. Er hört mit dem küssen auf und sieht mir in meine blauen Augen,seine Augen sind verführerisch grün.„Ich habe mich noch nicht vorgestellt,mein name ist Harry Styles. Und mit wem habe ich das vergnügen?" sagt er. „Sarah. Sarah Becker",antworte ich.

Er ist echt süß,wenn er lacht hat er diese grübchen in die man sich einfach nur verlieben kann. Ich denke ich liebe ihn oder etwa nicht?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

It's just a game?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt