Kapitel 2 - Der Fluch der Bloody Mary

101 5 3
                                    

Ein Schauer lief mir über den Rücken. Denn ich konnte mir denken, was da gerade geschah. Sollte ich ihr helfen? Wenn ich jetzt da wieder hoch gehe, dann werd ich vermutlich auch sterben. Nein, das konnte ich nicht riskieren. Ich rannte und rannte das letzte Stück der Treppe runter. Ich nahm meine Sachen und rannte aus dem Haus. Gut eine halbe Stunde dauerte es, bis ich an meinem Appartement angekommen war. Ich deckte jeden Spiegel in meiner Wohnung ab und ließ mich anschließend in meinen Sessel fallen. Ich dachte nach was ich tun könnte. Zur Polizei gehen? Nein. Erstens würden sie mir nicht glauben. Und zweitens wäre ich ja der Hauptverdächtige. Noch heute könnte ich mich für meine Dummheit Ohrfeigen. Ich konnte hier nicht bleiben. Ich konnte es einfach nicht. Ich ging dann also zu meinem kleinen Waldhaus. Dort deckte ich auch alles, was reflektierte ab. Ich legte mich schlafen. Und seitdem habe ich jede Nacht diesen einen Alptraum. Der,;in dem ich sehen konnte, wie sie umgebracht wurde. Ich sah, wie Mary aus dem Spiegel kam, sah, wie sie ihr Gesicht und Oberkörper aufkratzte.
Ich hörte den Schrei, den ich schon damals vernommen hatte. Sie fiel zu Boden. Man konnte den Schaden sehen. Ihr Gesicht war nur noch eine blutige Masse. Und dort wo ihre Augen sein sollten, befanden sich nur noch zwei blutige Höhlen. Es war ekelerregend. Es wurde schlagartig dunkel um mich. Dann tauchte SIE vor mir auf. Sie stand einfach nur da, mit hängendem Kopf. Sie hob ruckartig ihren Kopf. Ihre roten Augen brannten sich in meine. "Duu bist als nächstes dran!" , sagte sie mit ihrer grauenvollen Stimme. Das war der Punkt, an dem ich immer schreiend aufwachte. Es ist schrecklich. Hör mir gut zu, wenn dich je jemand versucht zu überreden, dich vor einen Spiegel zu stellen und diesen Namen dreimal zu sagen, tu es nicht! Ich stand auf, stellte mich vor einem Spiegel und nahm das Tuch in die Hand, und zog es langsam herunter. Dann schloss ich ein letztes mal die Augen. Dann sagte ich: "Bloody Mary..., Bloody Mary....., Bloody Mary......"

Drei Mal Bloody Mary - Don't look backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt