Kapitel 5

2.4K 125 2
                                    

Harry wachte am nächsten Morgen auf. Draco war noch die ganze Nacht bei ihm geblieben. Harry dachte an die letzte Nacht, eine Nacht voller klärenden Gesprächen, Beichten, Küssen und Zärtlichkeiten. Diese Gedanken zauberte Harry ein Lächeln ins Gesicht. Er war sich nun zu 100, nein, zu 1000% sicher, er, Harry Potter, hatte sich in Draco Malfoy verliebt!

Harry schaute neben sich, wo Draco gestern eingeschlafen war, doch er war nicht mehr da. Das machte Harry ein wenig traurig. Er wollte wieder seine Nähe spüren, seine Wärme, seinen Herzschlag hören. Doch er wusste ebenfalls, dass die beiden nicht die ganze Zeit zusammen sein konnten.

Harry stand auf, ging ins Bad und machte sich fertig. Er öffnete seine Tür und ging wieder den Flur entlang und die Treppen runter in die Küche. Harry hörte stimmen aus der Küche.

>>Draco, das tut mir leid, aber es ist schon alles geplant!<< hörte Harry Narzissa sagen.
Harry war etwas verwirrt. Er stellte sich neben die Tür und hörte weiter zu.
>>Mum ich will das aber nicht! Ich kann das nicht!<< man konnte leichte Wut und Verzweiflung in Dracos Stimme hören.
>>Draco wir können nicht immer alles ändern, nur weil du irgendwelche Launen Hast! Dann sag doch, weshalb du jetzt nicht kannst!<<

Bevor Draco antworten konnte, stellte Harry sich in den Türrahmen und sagte:
>>Guten Morgen.<< Er setzte ein kleines Lächeln auf. Als Draco ihn sah, konnte man freude in seinen Augen erkennen. Und auch Trauer.

Auch Narzissa lächelte nun und ging zu Harry.
>>Harry,<< sagte sie,
>>wie geht es dir?<<
>>Gut. Danke.<< Narzissa lächelte immer noch.
>>Das ist doch toll. Ihr müsst morgen übrigens wieder nach Hogwarts. Und hier, die sind für dich.<< Narzissa gab Harry einen Stapel Bücher und zwei Briefe. Harry bedankte sich.

Wieder zurück im Zimmer legte Harry die Bücher auf den Schreibtisch und setzte sich mit den Briefen aufs Bett. Der erste Brief war von Molly.

Hey Harry,
Arthur und ich hoffen, dass es dir gut geht. Du hast hier bei uns gefehlt. Wir sehen uns ja morgen am Bahnhof Kings Cross. Da bekommst du auch ein Geschenk von uns zum Geburtstag! Ich kann es gar nicht fassen, dass du schon wieder ein Jahr älter wirst. Ich kann mich noch erinnern, wo du als kleiner 11 jähriger am Bahnhof standest. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Deine Eltern und Sirius wären bestimmt stolz auf dich. Wir sind es auch!

Dicker Kuss, Molly

Harry nahm den zweiten Brief, der war von Ron und Hermine.

Hallo Harry,
Du weißt gar nicht, wie sehr du uns fehlst! Außerdem bin ich, Hermine, total sauer auf dich! Du hast mir einen totalen Schrecken eingejagt! Ron vermisst dich auch! Er hat die ganze Zeit nur von dir geredet. Wir hoffen, dass du die Zeit bei den Malfoys gut überstanden hast. Wir freuen uns total auf morgen, dich wieder zu sehen. Du freust dich hoffentlich auch!

Liebe Grüße Ron und Hermine

Die Briefe brachten Harry zum lächeln. Er hatte Ron und Hermine auch vermisst! Sehr sogar. Die beiden waren nicht nur seine besten Freunde, sie waren auch seine Familie!

Der Todesser den ich Liebe (Drarry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt