VORWORT

606 19 1
                                    

Diese *Fanfiktion (FF) ist eine alternative Geschichte zu "Detektiv Conan / Magic Kaito Kid".

Diese FF ist meine Eigenkreation. Sie wurde weder geklaut, noch kopiert. Lediglich wurde sie von anderen Geschichten inspiriert.

Sollte es eine FF geben, die dieser ähnelt oder gar mit ihr übereinstimmt, so ist dies reiner Zufall und keine Absicht meinerseits.

Einiges in dieser FF wird frei erfunden (z.B. Orte, Länder, Charaktere, Gegenstände, etc.).

An die Details der Filme und der Serie werde ich mich nicht haargenau halten.

Begriffe und Sätze die mit einem Stern ( * ) gekennzeichnet sind, werden am Ende eines Kapitels näher erläutert.

Die Gedanken der Charaktere werden in Kursivschrift geschrieben.
Bsw.:

,,Eine wahrlich schöne Geschichte",
dachte er sich.

In dieser FF werden folgende Elemente vorkommen:

**Yaoi (Boys Love)
Fantasy
Horror
Mystery
***Gore
****Vore
Erotik

Wem genannte Elemente nicht zusagen / gefallen, dem wird das lesen dieser FF abgeraten.

Fragen werden steht's, sofern mir möglich, beantwortet.

Für Vorschläge, Ideen und Wünsche seitens der Leser/-innen bin ich allzeit offen.

Bis ein Kapitel veröffentlicht wird, kann durchaus eine längere Zeit vergehen und bitte daher um Verständniss.

Wen der Inhalt des Vorwortes nicht abgeschreckt hat, dem wünsche ich viel Spaß beim lesen und danke an alle die meine FF lesen.

------------------------------------------------------

*
Fanfiktion:

Eine von einer bereits existierenden inspirierte, von Fans verfasste, Geschichte, die in der Version eines Fans geschrieben wurde.

**
Yaoi:

Ist der japanische Begriff für "Boys Love" (homosexuelle Liebe).

***
Gore:

Ist ein Begriff und ein Fetisch, der für Blut, Gewalt und Gedärme steht.

****
Vore:

Ist ein Fetisch, bei dem es um das verschlingen einer Person geht, die im eigenen Körper (im Magen) unversehrt ist.

Welch' TragödieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt