[34 - eternity?]

7.7K 411 55
                                    

Harry: Ich liebe dich auch.

Louis: hm?

Harry: Ich konnte dir gestern gar nicht mehr antworten.

Louis: Du bist süß.

Harry: Danke für gestern und entschuldige den Zwischenfall.

Louis: Du musst dich nicht entschuldigen haz, da konntest du ja nichts für. Dennoch hoffe ich nicht dass das gestern nur eine Ablenkung für dich war...

Harry: Niemals, Lou, niemals. Ich danke dir nicht nur für gestern sondern für alles was du für mich getan hast.

Louis: Ist alles okay bei dir?

Harry: Ja ich bin einfach nur so unglaublich dankbar dass das alles so gekommen ist und dass ich dich habe.

Louis: Ich bin immer für dich da.

Harry: Und ich für dich.

Louis: Glaubst du unsere Liebe und Geschichte ist endlich?

Harry: Nein. Das was ich für dich empfinde kann nicht endlich sein. Nur unendlich.

Louis: Also heißt das nur weil diese Geschichte hier zuende ist, ist unsere noch nicht zuende?

Harry: Genau das heißt es.

Louis: Ich will auch nicht dass sie endet.

Harry: Wird sie auch nie, mein Engel, wird sie nie.

Hoffentlich nicht zu plötzlich und unangebracht, aber ja, ende.
Hinterlasst mir gerne eure Meinung zur Story, zum Ende, wie ihr wollt.
Ich hoffe euch alle in meinen anderen Storys wiederzusehen? Ihr seid nämlich echt unglaublich nette und liebenwürdige Leute. Allein die Kommentare waren schon super gern gelesen. Dankeschön, für alles.
mit Liebe eure mel.
xx

texting ❦ l.s [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt