[26 - giggling]

6.1K 444 17
                                    

Donnerstag, 13:05 Uhr, p.o.v Louis

"Sorry dass ich zu spät bin." raunte ich in die Runde nachdem ih angerannt kam.
"Nichts neues Louis." wank Liam belustigt ab.
"Gut gut, meine Süßen, dann mal los." Zayn begann  den schmalen von uns getrampelten Weg auf der Wiese entlang zu laufen, der von der Allee weg in den Wald führte. Liam und ich latschten Zayn wie einer Entenmama hinterher und schauten auf den Boden.
"Mit Harry bin ich früher immer-"
"anders rum gelaufen, ja, wir wissens." beendete Liam genervt meinen Satz.
Trotz genervten Freunden begann ich zu lächeln und schwelgte in meinen Erinnerungen, bis ich in Zayn rein rannte, da dieser stehen blieb.
"Bevor wir jetzt dahin gehen, Louis,..." er drehte sich zu mir um und hob den Finger.
"Ich will kein Wort von Harry mehr hören, außer wenn wir fragen. Du erzählst uns alles schon zum tausendsten mal."
Ich rollte mit den Augen. "Ja gut."
Zayn lächelte kurz zufrieden und drehte sich dann wieder um um den Weg fortzusetzen. Stillschweigend liefen wir den restlichen weg, bis zu diesem einen Baum, mit diesem einen Baumhaus, mit diesen ganzen Erinnerungen, vielleicht mein lieblingsort.
Nacheinander kletterten wir die Leiter hoch in die 'Ein-Zimmer-Bude' wie wir sie immer nennen. Das Baumhaus war schon recht alt, ich war damals immer mit Harry hier gewesen, wir hatten es beim spazieren mit unseren Eltern entdeckt. Mittlerweile waren die morschen Bretter ausgetauscht und es glänzte regelrecht neu. Immerhin musste das ding ja mindestens drei Erwachsene tragen...und die eine oder andere Bierflasche. Es war nicht grad klein, aber auch nicht besonders groß. Harry und mir kam es damals natürlich riesig vor, wir waren ja immerhin erst 5 Jahre alt oder so. Für Harry mit seinen 2 meter 60, war das natürlich jetzt nochmal krasser, aber er wusste ja nicht dass ich hier immernoch rumgammelte im Wald, wie früher.
"Hier." Zayn reichte mir und Liam eine Bierflasche und wir machten es uns bequem.
"Lou?"
"Hm?"
Liam stellte seine Flasche ab und sah mich an.
"Was ist da denn jetzt eigentlich mit Harry und dir?"
Mein Blick wanderte auf den Boden und ich drückte schulterzuckend meine Unterlippe nach vorn.
"Es ist einfach alles so perfekt im Moment, dass ich angst habe dass mir das bald wieder genommen wird, so wie es immer war. Ich hab meine besten Freunde und jetzt noch Harrys dazu, mehr brauche ich nicht. Niemand ist da der mich runtermacht weil ich das andere Geschlecht mag oder mein Körper der ist der er ist. Depressive Gedanken hatte ich schon lange nicht mehr..."
"Weiß Harry denn von allem?" Ich sah in die mitfühlenden Gesichter der beiden und schüttelte den Kopf.
"Nein Zayn. Ich hab mir vorgenommen ihm davon zu erzählen, morgen Abend bin ich bei ihm, aber ich hab keine Ahnung wie. Ich hatte am anfang die Befürchtung er würde mich dann irgendwie wegstoßen...ich weiß zwar jetzt dass er toll ist und das nie machen würde aber, keine Abnung, ist schwer zu erklären. Hab einfach bedenken."
"Louis." Liam sah mich eindringlich an.
"Wir kennen dich gefühlt ewig und niemals haben wir dich so glücklich erlebt wie jetzt. Schaffe jetzt auch noch deine letzten Bedenken weg und du wirst noch glücklicher sein. Harry wird dich verstehen. Harry mag dich nämlich, sehr."
"Ja?"
"Ja, das ist unübersehbar." sanft lächelten die beiden mir zu.
"Ein Wunder dass ihr noch nicht übereinander hergefallen seid." lachte zayn und ich lief rot an.
"Louis? Seid ihr?"
"Nein?"
"Nach deinem Gesicht zu urteilen her aber schon." Zayn begann verschmitzt zu grinsen und ich rollte mit den Augen.
"Nein wirklich nicht. Wir necken uns immer nur bisschen und einmal saß ich auf ihm aber sonst..."
"Du saßt auf ihm?" Liam spuckte das Getränk in seinem Mund ekeliger weise wieder in die Flasche und kicherte.
"Ja, das war als wir feiern waren der Abend. Voll peinlich." lachte ich verlegen.
"Hats ihm gefallen?" fragte Zayn amüsiert, ich aber zuckte bloß mit den Schultern.
"Oh man ihr seid sowas von verknallt." lachten beide wissend.
"Ich fühl mich grad hier wie ein Teenager..." murmelte ich verzweifelnd vor mich hin.

-

ich wünsch euch einen schönen feiertag xx
ich fahr grad nach köln und bin heute und morgen da deswegen weiß ich nicht ob noch was kommt heute, so nebenbei als info xx
mel xx

texting ❦ l.s [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt