Es waren unsere beiden Lieblingsyoutuber LeHK und LeKoopa! Naja um genauer zu sein war Lekoopa ihr Liebling und LeHK meiner...
Mit großen Augen und offenem Mund starrten wir die zwei wie bekloppte an. Die zwei Jungs schauten uns Verwirrt an. "Alles Okay bei euch?" sagte Lekoopa lachend. "Hm? Ja... Ja! Alles gut...äh...Sorry-das-wir-euch-..." brachte Yasmin raus doch bevor sie ihren gestotterten Satz zu ende bringen konnte unterbrach Lekoopa sie mit einem lauten "Alles Okay passt schon!" Erleichtert lächelte sie Lekoopa zu, er lachte nur und Yasi sprach nach einer Zeit etwas Selbstbewusster mit ihnen. Ich stand nur da wie als wäre ich im falschen Film und starrte immer noch überrascht abwechselnd zu Yasmin, Lekoopa und LeHK. Ich weiß nicht wie, aber Yasi schaffte es überraschenderweise mit den zwei zu reden als würde sie Lekoopa und LeHK schon seit langem kennen.
Das war schon immer ihre Stärke. Sie kann zu jeder Person rennen und einfach aus dem nix ein Gespräch mit ihnen halten. Sowas könnte ich gar nicht machen ich bin viel zu Schüchtern für so etwas.
Plötzlich kam eine durchsage im Haus der Achterbahn: "Entschuldigen sie liebe Gäste, wir wollen ihnen mitteilen, dass die Bahn wegen Technischen Problemen gestoppt wurde. In kürzester Zeit geht es weiter!" Ich tauchte aus meiner Trance auch endlich auf und sagte genervt: "Na das ist ja eine beruhigende Nachricht!" Yasmin verdrehte die Augen, "Och komm Lisa mach das beste draus!" " Ich soll das beste draus machen? Du bist die jenige gewesen die unbedingt damit fahren wollte nicht ich! Ich will das einfach nur hinter mich bringen." "Ist es dein erstes mal?" mischte sich LeHK ein und ich nickte nur mit dem blick auf dem Boden. Von dem einem Moment auf dem anderen hatte ich mich wieder beruhigt. Komisch für meine Verhältnisse... "Es wird dir gefallen glaub mir!" beruhigte mich LeHK. Ich lächelte leicht. Eine kurze ruhe entstand bis Lekoopa aufschreckt und sagt:"Oh Gott, Sorry wie unhöflich von uns beiden wir haben uns noch gar nicht vorgestellt...Also das ist-" Yasmin unterbrach ihn sofort mit einem "Ich weiß". Lekoopa lachte leicht und sprach weiter "...nun gut und ich heiße-" wieder konnte er nicht weitersprechen da Yasi ihn wieder unterbrach mit "Ich weiß!" Ich musste laut auflachen aber hielt sofort meine Hand vor dem Mund weil es ziemlich laut war. "Woher weißt du das?" fragte LeHK. Lekoopa verdrehte die Augen und haute LeHK auf seinem Hinterkopf. "Aua! Wofür war das jetzt?!" "Für deine bescheuerte Frage!" Yasi kicherte:"Wir wissen es über YouTube. Wir sind große Fans von euch und schauen jedes Video von euch an! Und während ich das sage merke ich das es sich richtig komisch anhört" "Nein ach was, es hört sich gar nicht komisch an!" Lekoopa versuchte uns damit zu beruhigen. "Ich blick aber immer noch nicht wieso das eine 'bescheuerte'Frage war?" Lekoopa verdrehte nur seine Augen und wendete sich wieder zu uns.
Um ehrlich zu sein blickte ich es auch nicht ganz. War es vielleicht für Lekoopa so selbstverständlich das wir sie über YouTube kennen? War er wie jeder andere Promi? Naja kann man YouTuber als Prominenten gelten lassen? Von einem Moment auf dem anderen kamen mir die zwei ziemlich komisch vor...
"Ja egal. Leute schaut mal die Bahn fährt wieder!" ruft Yasi wieder während sie wie ein Kleinkind auf die Bahn zeigt und rumspringt."Na toll!" verdrehe ich die Augen verschenke meine Arme wie ein Kleinkind. "Komm schon, du wirst es überleben!" versuchte Lekoopa mich aufzumuntern. Yasi schüttelt lachend den Kopf. "Vergiss es, Lisa kriegst du nicht aufgemuntert wenn sie einmal in dieser 'genervt'Phase ist dann bekommt man sie nicht da raus. Sie braucht da ihre Zeit." "Hallooooo ich stehe hier! Wenn ihr schon über mich redet dann macht das woanders!" Lekoopa und Yasi murmelten ein Sorry und die schlange ging weiter.
Nach kurzer Zeit sind Lekoopa und LeHK fast dran, doch bevor die beiden dann ins dunkle nirgendwo fahren, rief LeHK uns noch zu: "Wir sehen uns nach der fahrt! Wir warten am Ausgang auf euch!" und blinzelte und zu. Ich spürte wie ich rot wurde und lächelte verlegen.
Nun waren wir dran. Eine leere Bahn kam langsam auf uns zugefahren und ich merkte wie ich immer mehr anfinge zu zittern. Yasi bemerkte das und lächelte mir aufmunternd zu. "Du packst das!" sagte sie und drehte sich in Richtung des Zugs. Auch ich ging auf die Bahn und plumpste auf den Sitz da ich vor lauter Aufregung ganz weiche Beine bekommen hab. Keine 5 Sekunden später war auch schon unser Bügel an uns fest und der Zug fährt los. Da an dem Bügel der Puls angezeigt wird, sah ich wie mein Puls immer schneller und schneller wurde. Nicht lange und schon waren wir schon am ende des Tunnels und Nebel stieg auf. Von den Seiten kam ein lautes Getute und die Tür des Tunnels ging auf. Bevor ich alles realisieren konnte wurde unser Zug in einer unglaublichen Geschwindigkeit nach draußen geschossen. Die fahrt war so schnell ich konnte nicht alles wirklich realisieren. Ich schrie wie am Spieß und Yasi hat sich vor lachen nicht mehr bekommen. Kurze Zeit später war auch schon die Achterbahnfahrt zuende und die Bahn fuhr wieder in den Tunnel. Das War's?!
YOU ARE READING
Is that real Love? (FF)
FanfictionLisa's beste Freundin Yasmin hat Geburtstag und eigentlich hätten die Mädels schule doch das eine mal scheißten sie drauf und machten sich einen schönen Tag in ihren Lieblingsfreizeitpark! Den ganzen Tag über hatten an sich viel spaß, bis sie zwei g...