Kapitel 4

35 0 6
                                    


Total überwältigt stieg ich aus dem Zug aus und musste erstmal wirklich auf mein Leben klar kommen. Ist das jetzt wirklich passiert? Habe ich mich endlich getraut? Neugierig begutachtet mich Yasmin. "Und? Wie war es?". Ohne zu antworten gehe ich in Richtung Ausgang und ich konnte mir kein lächeln verkneifen als ich die beiden Jungs wieder sah. "Hey du Spatzenhirn kannst du mir mal-" Yasi scheint wohl nicht weiterreden zu können weil sie die Jungs auch entdeckt hat. Ich drehe mich zu ihr um und fragte ungläubig:"Was machen die denn noch hier?" Yasmin zuckt nur mit den Schultern. Schüchtern laufe ich auf die beiden zu und Yasmin folgt mir. "Hey! Na wie war's?" grinste LeHK mich an. Sein lächeln schüchtert mich sehr ein. Wie hat er denn das hinbekommen? *Bleib cool Lisa. Er tut doch nur so als hätte er Interesse.* spricht mein Unterbewusstsein zu mir. "Es war der Hammer!" Ich sprühe förmlich wie mein Unterbewusstsein die Hand vor die Stirn haut. *Pff. Von wegen bleib cool* spricht spöttisch mein Unterbewusstsein zu mir. "Schau mal Lisa. Du musst dir einfach mal was trauen und nicht einfach dich in dich selbst einschließen!" Ich verdrehe meine Augen und wollte weiterlaufen, doch Yasmin hält mich am Handgelenk fest. "Habt ihr Bock mit uns noch ein wenig durch den Park zu laufen?" fragt Koopa uns. "Ohne das wir einfach miteinander darüber gesprochen haben stimmte sie einfach zu und wir liefen los. 

Irgendwie war es komisch zwischen uns vier. Die ersten 10min lang sprachen wir kein Wort miteinander. Zum Glück unterbrach Lehk die Stille. "Ähm... unsere Richtigen Namen sind aber nicht wirklich Lekoopa und LeHk. Das Spatzenhirn da heißt Clemens und ich heiße eigentlich Tommy aber ihr könnt mich auch Tom nennen." "Das klingt zwar jetzt blöd aber wieso habt ihr noch nie in irgendeinem Video eure richtigen Namen gesagt?" *Gott Lisa was war das denn für eine dumme frage?* mein Unterbewusstsein fängt wieder an sich einzumischen. Clemens lacht leicht. "Nunja. Hm.. gute frage. Ich hab mich das noch nie wirklich gefragt. Wir nennen uns immer in den Videos mit unseren Youtube-namen und in der Realität nennen wir uns mit unseren richtigen Namen." Ich nickte nur und könnte mich eigentlich gerade selbst gegen die Wand klatschen. 

Der Nachmittag an sich war mit den zweien ziemlich witzig. Wir haben viel über das Youtuber-sein der beiden Jungs erfahren und Yasmin und ich haben ein bisschen von unserem Leben erzählt. Nach vielen Stunden spaß gingen wir gemeinsam aus dem Park. Die Jungs brachten uns noch zu dem Auto von Yasmin und mir um sich dann von uns zu verabschieden. War's das jetzt? Wir gehen dann unsere eigenen Wege wieder?

----------------------------------------------------

Hey heeeey!

Erstmal wünsche ich euch  ein frohes neues Jahr!

wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr es mir gerne schreiben ich freu mich immer wieder auf Feedback von euch!

Gerne könnt ihr bei meinem 2. account @fabilisastorys vorbeischauen ich würde mich freuen!!!

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 15, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Is that real Love? (FF)Where stories live. Discover now