.3. Sag Mal Was Ist Mit Cloud?

2 1 0
                                    

,, Nein. Weißt du Yuffie ist gerade sehr Abenteuer lustig. "

,,Alle her gehört. Ich muss euch was mit teilen. In letzter Zeit verschwinden sehr viele Menschen und wir denken sie würden entführt. Es gibt voll erst in der nächten Stadt mehr Informationen."

Cloud's Gedanken >> .... Ich hab keine Lust mir das eigentlich an zu hören. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Sie sollen einfach jemand aussuchen die denen zu Hilfe eilen. "

Ich meldete mich.

,,Sehr gut. Das ist sehr tapfer, das du dich meldest."

,, Dankeschön, aber ich weiß nicht ob das tapfer ist. Es ist doch nur ein Spaziergang zu nächsten Stadt oder?

,,Nein dort warten viele Gefahren auf dich. "

,, Bitte bereite dich richtig vor bevor du los gehst ja das mache ich." antwortete ich ernst.

Nun ging ich auf's Dach.

Ich sah Yuffie dort herum springen und rennen.

,, Hallo Yuffie. " rufe ich ihr zu und gehe zu ihr.

,, Hallo, haben wir schon Schule aus?"

,,Nein. Wieso schwäntzt du? Das sieht dir nicht ähnlich." Hörte ich sie aus.

,, Ich möchte es üben meine wurfsterne richtig zu werfen so das sie zu mir zurück fliegen. "

,, Ich soll die Stadt verlassen, weil ganz viele vielleicht entführt wurden. Eigentlich habe ich mich gemeldet." Flüsterte ich ihr zu die neben mir saß.

,, Hm und machst du es? "

,, Ich weiß es nicht, ich soll mich gut vorbereiten, aber ich denke schon. Es ist vermutlich nur ein Spaziergang."

,,Sag mal was ist mit cloud? er ist so besorgt, so kenn ich ihn gar nicht. Er war doch so Lebensfreudig" fragte Yuffie besorgt.

Verwelkte Rose so wie die Erinnerung an dich. (final Fantasy FF. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt