Kapitel 1

26.5K 45 20
                                    

Hallo ich bin Saphira, ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in einem Heim bin aber schon aus vielen rausgeflogen. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso. Ich sags euch, ich bin schon von fiele Schulen geflogen , wen ich von einer Schule geflogen bin kam ich in ein neues Heim und das waren viele Schulen. Ich bin schon seid dem ich kleine bin in Heimen, ich weiß nichts über meine Familie. Meinen Hobbys Fußballspielen und Kampfsport, ich kann alle Kampfsportarten, ich hatte sogar in allen meine eigene Lehrer. Ich war im Heim aber ich durfte noch Sport machen hätte ich das nicht gemacht wäre ich im Zimmer fersauert. Oder wäre jetzt dick und fett.

Ich wachte in meine Bett im Heim auf. Ich bin gestern schon wieder von nah Schule geflogen. Die Heimleiterin kam ins Zimmer."Pack deine Sachen du fliegst. Du fährst gleich mim Taxi ins Internat." Ich packte meine Sachen holte mir ein Taxi in fuhr ins Internat. Es dauerte nur wenige Minuten. Als wir da waren bezahle ich den Taxifahrer un ging ins Gebäude.

 Als wir da waren bezahle ich den Taxifahrer un ging ins Gebäude

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es gibt zwei Gebäude einmal für die Schüler und einmal für die Lehrer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es gibt zwei Gebäude einmal für die Schüler und einmal für die Lehrer. Es sind Immonet aber Sommerferien. Aber keiner geht nach Hause die Lehrer haben hier auch noch eine Andere Aufgabe wie Kochen, Puten Handwerker und und und. Das Internat ist was für Sonderfälle wie ich aber auch für schlecht Erzibare Kinder. Also ich ging ins Schüler Gebäude rein und suchte das Sekretariat. Das Gebäude ist nur Recht groß und nach gefühlten Stunden fand ich es endlich. Ich ging rein zu der Frau die da saß.
"Hallo ich bin Sabrina sorry aber mein Nachname weiß ich nicht bin seid meine Geburt im Heim gewesen." Hallo Saphira, sorry wir haben bei den Mädchen kein Platz mehr, du wirst in eine Wohnung (im Internat gibs keine Zimmer die haben da eine kleine Wohnung mit Bad mehrere Zimmer war jeweils 2 Betten stehen, Küche und Wohnzimmer.) mit Jungs sein. Willst du eine Sportart hier an der Schule machen? Es gibt Fußball, Turnen, Leichtathletik und Chearliding." " Ja ich mache eine, und zwar.......Fußball." "Ok das trage ich ein, du wirst ein Zimmer haben mit Colton,Tyler, Kilian, Luca und Rafael. Sie sind alle in der Fußballmannschaft." " Ja, Ok damit habe ich keine Problem"
"Das Zimmer liegt im ersten Stock 2 Tür rechts gibs ja nur zwei Türen, die anderen Zimmer sind auch zwei große Jungs Zimmer. Im 3 Stock gibs zwei große Turnhallen. Rechte Seite Mädchen linke Jungs, du kannst auch zu denn Jungs. Bei den Jungs stehen 4 Laufbänder, 4 Fahrräder, 3 Klimmzüge Stangen, 4 Gewichte (zum Gewichtheben) und einen Ring." Ok Bye" Ich ging in den 2 Stock zum Jungen Flur, ich ging einfach durch die Tür und sah mich um. Puh keiner da ich suchte in den Zimmer noch einem freihen Bett als ich es fand legte ich meine Sachen drauf. Ich packte meine Sachen aus und legte mich auf mein Bett. Als ich Jungen stimmen höre blieb ich einfach liegen. Als einer der Jungs rein kam bemerkte er nicht das ich auf dem Bett lag. Als er sich umtrete dachte er nur ein "Hi" ging aus der Tür vom Zimmer als er in der Küche stehen blieb kurtz überlegte schief kuckte wieder kam und sagte" Hi ich bin Colton, das hier ist nicht der Mädchen Flur du musst falsch gelandet sein. " " Nein bin ich nicht ich bin eure neue Zimmergenossin." " Alles klar willst du mit kommen in die Turnhalle? Dann kann ich dich auch den anderen vorstellen. Ah scheiße da dürfen nur Jungs rein." " Ja ist ja kein Problem ich darf auch mit rein will ich ja mit Jungs in einem Zimmer bin." " Ok dann komm mit." Ich nahm mir Sportkleidung ging ins Bad und zieh mich um. Er zock sich in der Zeit sein naß geschwitztes T-shirt aus was da drunter zum Vorschein kam war nicht schlecht. Er hat ein Sixpack, ich hatte aber auch einen. Er startet erstmal nach ein paar Minuten sagte ich " Mach ein Foto hält länger." Er zog sein Handy raus und machte ein Foto und sagte" ok ich verschicke es in die Zimmer Gruppe bei WhatsApp und schreibe drunter heiß. Unsere neu Zimmergenossin." Wir gingen in die Turnhalle. Ich wurde erstmal abgecheckt. Ich machte mich war und fing an auf den Boxsack ein zu brügeln, konzentriert, kräftig und sicher. Bis .....

Hey Leute
Ich kann vielleicht nicht so oft Updaten weil ich noch andere Bücher schreibe.
Bitte schreib Kommentare.
Bye bis zum Nächsten mal.👋

Das etwas andere Internat.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt