Kapitel 3

12.9K 25 0
                                    

Lucas Sicht
Ich nahm sie hoch und trug sie in unsere Wohnung. Ich legte sie auf mein Bett. Kilian ging wieder in die Halle aber wollte denn andere noch sagen was passiert. Als sie auf ihrem Bett lag holte ich ein Glass mit Wasser und ein Apfel wen sie wieder aufwacht. Ich ging Duschen das lauwarme Wasser tad gut auf der Haut. Als ich dann fertig waren kamen gerade die anderen. Colton ging in die Zimmer. Kam aber wieder raus und fragte" Wo ist das Mädchen, wisst ihr überhaupt wie sie heißt?" Wir schauten uns nur an und zuckenten mit den Schultern. Ich ging zurück in mein Zimmer und setze mich ans Ende vom Bett ich nahm mein Handy und zockte. Die anderen waren in der Wohnung verteilt und waren auch an ihren Handys.
Als wir Abend hatten fragt ich " Leute habt ihr Hunger dann müsst ihr euch jetzt melden." Alle riefen "ja" " Was wollt ihr Essen?" Wieder alle "Brötchen" Ich wollte nichts sagen aber ich machte mir irgendwie sorgen. Wer bleibt ja schon so langen Ohnmächtig. Hallo seit ihr doof , solltet ihr nicht ma den Krankenwagen rufen. Nein wieso sollten wir. Hallo neben dir liegt ein Ohnmächtiges Mädchen. Ich schaute zu ihr hin.Ne nicht mehr. Was sie ist wach, ich ging langsam auf sie zu und sagte ruhig " Hi wie gehts dir." Sie sagte nur " Gut aber wo bin ich das ist nicht mein Zimmer." " Wir sind zusammen in einer Wohnung und du liegst in meinem Bett"sie sprang auf Knickte sofort wieder ein. Bevor sie auf den Boden landet, packte ich sie an denn Hüften. Sie sah mich Dankend an. "Leg dich wieder ins Bett." " Nein ich will in mein Bett, das hier ist dein Bett." " Nagut dann bringe ich dich in dein Bett." Ich nahm sie in Brautstyel hoch und Druck sie in ihr Bett auf den Weg dahin kuschelt sie sich an meine Brust und schlief ein. Ich legte sie in ihr Bett und deckte sie mit der Decke zu.

Saphiras Sicht
Ich wurde wach und sah als erstes ein Jungen auf meinen Bett sitzen. Stop Moment was ist das für ein Bett. Er fragte mich" Hi wie gehts dir?" "Gut aber wo bin ich das ist nicht mein Zimmer" "Wir sind zusammen in einer Wohnung und du liegst in meinem Bett." ich sprang auf Knickte aber sofort ein bevor ich mit dem Boden Bekanntschaft mache wurde ich an den Hüften gepackt ich sah in Dankend an. "Leg dich wieder ins Bett" meinte er " nein Ich will aber in mein Bett, das hier ist dein Bett" "Nagut dann bringe ich dich ins Bett"
Er nahm mich im Brautstyel hoch und trug mich im mein Bett. Auf den Weg dorthin würden meine Augenlider schwer ich kuschelte mich an seine Brust und schlief ein.

Das etwas andere Internat.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt