Bis .... mich jemand ansprach" Colton hat gesagt du bist jetzt bei uns in der Wohnung. Weh du nicht nach meinen Regeln gehst grigst du Stress." " Oh da hab ich aber angst. Ich Tanz bestimmt nicht nach deiner Nase." " Gut dann las uns Trum kämpfen." Wir stiegen in den Ring hinein. Kab im einen Kinnhacken , dann ein Tritt in die Kronjuwelen ich bekam nur eine Ohrfeige er aber noch ein Tritt in den Magen ich machte einen Salto über in trüber trete im in den Hintern und dann wieder in seine Kronjuwelen. Er krümmte sich nur noch auf dem Boden. Drei Jungs kamen auf mich zu, ich ging in Angriffs Stellung, sie wollten gerade auf mich zu kommen. Als Colton rief " Nein lass sie, sie ist jetzt mit uns in der Wohnung." Kilian rief " sie hat Tyler zu Boden schlagen ma kucken ob sie eine gute ausdauer hat." Er rannte auf mich los. Ich renne schnell und dem Raum und rannte durch die Gänge. Meinen Ausdauer ist eigentlich gut, aber wegen den Pollen im Moment nicht. Jetzt muss ich euch was erklären. Ich habe Asthma, und wen ich gekämpft habe und ich nicht mehr kann was gerade der Fall ist, beginnt ich schneller zu atmen, nach einer Runde durch die Jungen Flure beginnt die schnap Atmung nach der Nächsten war er immer noch hinter mir. Mir wurde langsam schwindelig ich verlor immer wieder das gleich Gewicht fasste mich aber wieder. Nach noch einer Runde war er immer noch hinter mir er war nicht aus der Puste. Er ist ja auch in der Fußballmannschaft. Mir wurde auf einmal Schwarz ich machte auf den Aufbrall berreit aber es besierte nichts.
Werent ich in das schwarze Loch gezogen wurde fragte ich mich wieso ich nicht am Boden auf kam ich hatte vorhin als ich am laufen war hab mich nicht auf andere Menschen konzentriert.Ich wurde immer weiter in das schwarze Loch gezogen.Lucas Sicht
Als ich wie jeden Morgen wachte ich im Internat auf. Es ist heute ein schöner Tag, wir haben Ferien ich teile mir in unsere Wohnung ein Zimmer mit Rafael, Tyler teilt sich ein Zimmer mit Kilian und Colton schläft alleine in einem Zimmer. Ich stand auf und machte in unsere Küche Frühstück als ich fertig war kamen die anderen auch zum Essen. Wir haben gleich Training, ich als Fußball Kapitän muss aber schon früher da sein. Als ich mit Essen fertig war zog ich mir mein Tricko und Fußballschuhe an. Die andern taten es mir gleich, wir gingen zum Sportplatz und trainierten. Das Training lief heute wieder gut der Couch lobte mich und die andere aus meinem Team. Wir gingen hoch suchten uns andere Sportkleidung und gingen in die Sporthalle für Jungs. Nach einer Zeit ging Colton runter um was zu holen, Er hat bräuchte Recht lang. Ich lief zu den Jungs und sagte" Man der braucht aber lange. Denkt ihr er hat ein Mädchen aufgegabelt." " Denke schon aber der darf die nicht mit hierhin nehmen das gibt sonst Stress." Meinte Kilian
Als Colton etliche wieder kam war hinter im ein Mädchen. Ach nur ein Mädchen sag ich doch. Ah ein Mädchen hier in der Halle. Colton kam auf uns zu und meinte " Nah ist die nicht Hübsch." " Colton bist du doof. Ein Mädchen hier ist gegen die Vorschrift." Schrie Kilian in an. "Ach ja hab ich vergessen, sie ist mit uns in einem Zimmer deswegen darf die auch in hier in die Halle." Meinte er nur so. Tyler ging los auf das Mädchen zu. Er redete kurtz mit ihr und beide stiegen in den Ring. Der will sich doch nicht mit der Kämpfen, ach du scheiße sie ist am Arsch. Ne Luca falsch gedacht die macht denn gerade fertig.
Ach du scheiße das Mädel ist stark und gewinnt. Sie stieg aus dem Ring raus. Wir gingen auf sie zu, sie stellt sich in Angriffs Stellung Kilian ging auf sie zu aber Colton rief" Nein lass sie, ist jetz mit uns in der Wohnung." Kilian rief" Sie hat Tyler zu Boden geschlagen ma kucken ab sie eine gute Ausdauer hat." Er rannte auf sie zu sie rannte aus dem Raum ich hinterher. Kilian ist schnell und hat eine gute Ausdauer. Nach ein paar Runden durch die Gänge wurde sie langsamer. Ab und zu taumelte sie und fiel fast hin. Nach der Nächsten runter blieb sie stehen und fiel fast hätte ich sie nicht noch aufgefangen.
DU LIEST GERADE
Das etwas andere Internat.
DiversosEin Internat für welche die schon oft von Schulen runter geflogen sind. Man bleibt bis man 18 ist wer weil noch länger.