Kapitel 4

18 2 0
                                    

Ich guckte die Lehrerin komisch an. Sie hat mich noch nicht bemerkt denn ich stand an der Tür und konnte einfach nicht glauben was ich da gerde gesehen hab. Ein Schüler und eine Lehrerin ich fragte mich ob der Tag noch schlimmer werden kann.
Der süße Junge kam auf mich zu und sagte mir: „Hi ich hab mich ja noch ganicht vorgestellt. Ich bin Justin. Was da passiert ist tut mir leid. Ich glaube du bist Lina die neue in der 10. Klasse oder ?"
„Ja ich bin Lina und son start hab ich mir nicht vorgestellt.", sage ich.
Justin sagte mit seiner tiefen Stimme :„Also das tut mir wirklich Leid für dich. Ich kann dich zum Klassenzimmer bringen wo wir zusammen Unterricht haben, da ich mit dir in einer Klasse gehe."
Justin ging den Flur lang und blieb an einer Tür stehen wo >Klasse 10< drann stand.
Er klopfte an da erklang eine Stimme die sagte:„Komm rein Justin hast du schon wieder verschlafen?"
Er fing nur an zu lächeln öffnete die Tür und antwortete dann:„ Nein Frau Stein. Ich hatte die neue Schülerin zum Büro gebracht da war aber keiner. Wir haben fünfzehn Minuten gewartet. Da fiel mir ein das ich sie ja in ihrer Klasse bringen kann da sie ja eh in unsere Klasse gehen soll."
„Und wo ist die neue Schülerin denn?", fragte Frau Stein.
Justin drehte sich um gucke mich an und sagte:„ Sie steht vor der Tür. "
„Komm rein", erklang die stimme der Lehrerin.
Ich trat ins Klassenzimmer was ich für Schüler sah raubte mir den Atem. Es waren alle so unterschiedlich. Eine hatte schwarze Haare und trug dazu so ein Pink-Schwarzes Kleid, der Junge neben ihr hatte tief Blaue Augen hatte ein blaues T-Shirt an das zu seinen Augen passte. Als er bemerkte lächelte er mich an. Das Mädchen vor ihm trägt ein Seidenfarbendes langes Kleid ihre Haare waren zum strengen Pferdeschwanz gebunden. Sie war dezent geschminkt. Eigendlich sieht sie sehr hübsch aus.

Lina und ihr LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt