Der Mysteriösen Wald

10 2 0
                                    




Gwen ruft:,,Hey ich hab's''.Sie sagte: ,,Du hast die Lösung vor die Nase, das heisst die Lösung ist dein Buch und das hast du vor dir, benutz dein Kopf du kannst nach Hause gelangen,du musst irgendwie eine Lösung mit deinem buch heraus finden, beende den Abenteuer und geh zurück du hast zwei Wege du musst dich entscheiden, indem du die Geschichte fertig erlebst kannst du nach hause oh ich verstehe eins nicht du hast zwei Wege du musst dich entscheiden, ich glaube sie meint dass du hier für jemanden ein starkes Gefühl Entwickelst dass du nicht mehr los lassen kannst.Als sie der Rätsel auflösten suchte Joe nach ihre Buch ,aber es war nicht  bei ihr sie suchte denn ganzen Tag nach es denn sie fand es trotzdem nicht.

( Nächsten Tag )

Sie ging alles zurück sie fing von Gwen's und Mathews Hütte, dann ging sie bis zum dort wo sie in den Geschichte rein kam und sie fand das buch und lass den Buch in 3 Tagen fertig

( Nach 3 Tage )

Sie war immer noch in dem Buch sie und Mathews gingen zu Gwen und fragte wieso sie noch hier ist. Sie sagte:,, Ich sagte erlebe meine und Mathews Geschichte nicht unsere Geschichte lesen!''Sie war so enttäuscht aber dann ging der Abenteuer schon los.Am Mitternacht schreiten die Dorf Bewohner MONSTER MONSTER!!! Joe wachte erschrocken auf. Als sie aus der Hütte raus kamen schrie ein Frau:,, ES IST DA''!!! Die Kinder wollten wissen wer oder was der Monster war.
Da war es ein riesige gestalt kam aus der Dunkelheit alle schrie rennt rettet euch. Das war ein Riesen durcheinander. Der Monster war riesig und hatte spitzige Zähne und wie eine Troll nur grösser. Mathews nahm Joe's hand und Joe nahm Gwens's hand und sie rannten in den dunklen Wald hinein, als sie der Monster abgehängt haben sagte Joe oh nein ich habe über diesen Wald gelesen es ist schlimmer als von den riesigen Troll gefressen zu werden. Diesen Wald noch gruseligen gestalte und wir Könnens nie in einer stelle bleiben weil dann kommen die Flinker das ist ein Tier die ist eine Mischung aus giftigen Schlangen und Glühfliegen. Sie können fliegen also keine pause nur noch laufen am besten rennen.Nach längere Zeit waren alle müde und durstig Joe sagte dass, sue gelesen hat irgendwo hier ist ein Teich und sie können dort Wasser trinken. Gwen sagte:,, ich geh Wasser holen  und ihr macht irgendwie Feuer okay''.  Es wurde immer dunkler aber Gwen kam nicht zurück, Joe und Mathews sorgten um Gwen also beschlossen sie, sie zu suchen.

Was denkt ihr was mit Gwen passiert ist?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 25, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gefangen im BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt