"Papa wenn du jetzt hier wärst... Wäre so einiges anders... Vielleicht wären Meine Erzeugerin und Tessa dann anders zu mir... Vielleicht würden Sie mich dann nicht hassen... Als du noch da warst, war alles einfach perfekt wieso jetzt nicht mehr?" fragte ich ihn mit verheulter Stimme. "Du miststück! Jeder hasst dich verstehst du das nicht? Du warst ein ungewolltes Kind! Wir hätten dich abtreiben solln! Du bist eine Schande für diese Familie!" schreit er mich an. "Was ist los mit euch allen?" fragte ich ihn wieder. Ich heulte mir die seele auf dem Leib wieso ist er jetzt auch so? Wieso ist mein König jetzt auch so? "Alles Schein du Missgeburt!" schrie er... Ich hatte ihn noch nie so gesehen oder gehört... Er ist doch mein König....
"Piep... Piep... Piep..."
Ich wachte auf, mit nassen Wangen. Schon wieder ein Albtraum, zum Glück. Ich stehe auf und renne förmlich in das Badezimmer. Als ich dann mit meiner morgen Routine fertig war stehe ich vor meinen Kleiderschrank. Bis ich dann bemerkte das ich eh nur noch eine Jogginghose und ein schwarzes Top habe, sonst ist alles in den Koffer'n. Ich ziehe mich also um und gehe mit allen meinen Sachen nach unten. Ich verstaute meine Sachen im Kofferraum unseres Autos. Dann ging ich wieder rein, um in das eingebildete Gesicht meiner Erzeugerin zu sehen. "Wann fahren wir?" fragte ich sie. "Um 12uhr fahren wir hier los und um 13uhr fliegen wir mit den Flugzeug, dann sind wir am nächsten Morgen da" meinte sie, aber irgendwie höflich. Hat sie ihre tage? Oder liebt sie ihren neuen Macker so sehr? Bin mir nicht mal sicher ob sie sowas wie Liebe entfinden kann. "Okey. Kann ich so fahren ? Ich meine wir fliegen ja echt lange, Da hab ich kein Bock auf eine enge Hose" fragte ich "ja bin ja auch in schlapper Sachen, ich kann dich schon verstehen." sagte sie. Okey? Was ist mit ihr los? "Wie heißt eigentlich dein neuer Freund? Ich meine, er wird ja irgendwie mein Stiefvater" fragte ich, auch höflich. Ich meine, ich muss ja mal ausnutzen das sie ein wenig lieb hat nh. "Ich hab ihn auf einer Geschäftsreise Kennenlernt, er heißt Liam Black und ist 55 jahre alt, er ist für sein Alter echt wunderschön. Er hat auch einen Sohn, er heißt Jason und ist 21." schwärmte sie, Okey ich muss es echt ausnutzen. Sie stirbt ja fast vor Freude, sie liebt ihn anscheind wirklich. "Warte ich zeig dir ein Bild von ihm" meinte sie und holt ihr Handy raus. Sie zeigt mir ein Bild von einen Mann der so Garnicht so aussieht als ob er auf meine Erzeugerin steht, aber sieht trotzdem Sympathisch aus. "Er passt zu dir" log ich sie an. Sie fing an zu grinsen, ein echtes grinsen. "Schreib doch mal Jessica sie ist doch auch vor wenigen Monaten nach Amerika gezogen" erinnert sie mich. Ich ziehe mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb ihr.
Ich: Naa du dummi❤ Hast du vielleicht Bock dich diese Woche mit mir zu treffen?😏❤
LästerSchwester❤: Ehm Hey Schatzi❤ wie willst du das hinbekommen? Wir wohnen tausende von Kilometer von einander entfernt.😭❤
Meine süße wird jetzt die Überraschung ihres Lebens bekommen.
Ich: Tja Schatz, Bald nicht mehr. Um ehrlich zu sein schon morgen nicht mehr. Wir ziehen nach Amerika, Heute noch Baby wir können uns bald wieder sehn😍
LästerSchwester❤: (Sprach aufnahme): WAS? DEIN VERSCHIESSENER ERNST? DAS SAGST DU MIR ERST JETZT? DU SAGST MIR ERST JETZT DAS ICH BALD MEINE KLEINE DUMME LÄSTERSCHWESTER WIEDER SEHE? DU WILLST MICH DOCH VERARSCHEN!
Ich muss anfangen zu lachen, sie ist zwar älter wie ich aber sie ist meine beste Freundin, sie weiß alles über mich. So wie ich über sie.
Ich: Baby beruhig dich! Ich meine es vollkommen ernst! Ich habe es gestern erfahren, meine Erzeugerin hat einen neuen Freund da drüben. Und jetzt das behinderte an der Sache : SIE IST FREUNDLICH ZU MIR! UND SCHREIT MICH NICHT AN! SIE HAT DIE GANZE ZEIT EIN LÄCHELN IM GESICH! UND ICH SCHWÖRE ES DIR, ES IST EIN EHRLICHES!
LästerSchwester❤: OHA HAHAHA, also sag mir Bescheid wenn ihr angekommen seit. Egal wo du bist ich hole dich ab!
Ich: mach ich Baby. Ich liebe dich du dummi ❤
LästerSchwester❤: Ich dich auch mein Zwerg ❤
Ich verstaue mein Handy wieder in meiner Hosentasche. Da es schon 11:58 Uhr war stieg ich dann auch ins Auto.
_••_
Ich sitze im Flugzeug und lege meinen Kopf an die Scheibe, ich sitze am Fenster, wie man schon erfahren konnte. Neben mir sitzt keiner, ich hab so Glück. Nach kurzer Zeit fiel ich dann in einen tiefen Schlaf.
"Piep... Piep... Piep..."
Kommt es aus meinen Kopfhörer, Es war einfach mal sehr laut, weil ich beide Kopfhörer in meinen Ohren hatte. Und dazu noch auf voller Lautstärke.
Ich glaub ich bin jetzt taub.
Ich hab den Wecker gestellt weil ich sonst nicht wach werde, in 5minuten müssen wir aus dem Flugzeug. Ausnahmsweise bin ich mal aus geschlafen.
Normal bei fast 13 Stunden Schlaf.
Da muss ich meiner inneren Stimme mal recht geben. Das Flugzeug landet nachdem eine hübsche junge Frau uns sagte wir sollen unsere Sachen packen. Da ich eh nichts zu packen hatte, war ich relativ schnell fertig. "Tessa kommst du?" rufte meine Erzeugerin. Ich ging zu ihr, wir gingen aus dem Flugzeug. Und draußen erwartet uns schon ihr neuer Macker. "Da ist er!" stottert meine Erzeugerin. Sie ist wirklich verliebt! Sie rennt ihm in die arme, Keine zwei Sekunden sind sie an Rum lecken. Ich drehe mich angewidert um, so wie Lola. In so Sachen sind wir gleich. Die beiden kommen auf uns zu. Ihr Macker gibt erst Lola die Hand, und meinte er ist Liam Black usw. "ich bin Lola schön dich kennenzulernen!" meinte sie *Hust*Fake*Hust*Höflich*Hust* sie lächelt in an, fake. Dann kommt er auf mich zu und gibt mir auch die Hand, was ich erwiderte. "Hallo ich bin Liam wie du schon mit bekommen hast, Freut mich dich kennenzulernen" meinte er und lächelt mich an. Ich fass es nicht! Bei Lola war sein lächeln 100% gefaket! Und bei mir total ehrlich! Das bringt mich auch zum lächeln "Hey, ich bin Tessa, gleichfalls schön sie kennenzulernen!" sagte ich, ich will ja nicht angeben oder so aber bei mir war das höfliche echt. "Ach Tessa du kannst mich duzen!" sagte er. "Dankeschön" meinte ich "Ich will ja nicht unhöflich sein aber könnten wir vielleicht nach hause fahren? Mir ist ein wenig kalt" fragte ich in die Runde. Alle stimmten zu. Wo gingen raus, es ist wärmer wie in dieser Halle. Wir laufen auf einen schwarzen Porsche zu. OHA Wir haben zwar auch viel Geld aber hatten nie ein Porsche oder so. "Sind wir wirklich beim richtigen Auto?" fragte ich unsicher, Liam nickte nur und stieg ein. Ebenfalls meine Erzeugerin und Lola. Ich tat es ihnen gleich. Wir fuhren los ich genieße es aus dem Fenster zugucken. Hier ist es echt schön!
1157Wörter.
Hey. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, ich werde gleich weiter schreiben da ich echt Lust habe weiter zuschreiben 😊
DU LIEST GERADE
Mal eine andere liebesgeschichte
Novela JuvenilTessa Maxwell ist ein ganz normales Mädchen, Ihr Vater ist vor 2jahren an einen Herzinfarkt gestorben. Seitdem ist sie Eiskalt und abweisend. Aber nicht nur bei ihr hat sich was geändert, bei ihrer Erzeugerin, und ihrer Schwester auch. Die beiden ha...