Pov Manu aka GLP
Ich word von mein blöden Wecker geweckt .Ich stand auf und ging ins bard ind kemmte meine Haare putzte meine Zähne und ging runter in die Küche wo wie erwartet meine Mutter stand .
„Guten morgen Spätzen " sagte sie schnell bevor sie durch die Tür gang um zur Arbeit zu gehen .
Ich hasste es einfach wen sie Spätzchen zu mir sagt .
Der große oder soll ich lieber die große glp sagen .
Ja ich lüge meine Freunde an. Keiner weiß von den das ich ein Mädel bin außer palle .
Mein in kompetenter Bruder Peter musste ihn ja einladen . Aber ist ja jetzt eigrndlich auch gut gewesen .Ich schaute auf die Uhr scheiße ich muss zur Schule .Schnell rante ich noch zur meiner bushalte stelle grade noch rechtzeitig auch stieg ein setzte mich hin .Ich packte mir meine kopfhören in die Ohren und schaute aus den Fenster .Jemand tipte mir auf meine Schulter ich schaute du Person an es wahr Patrick ich will nicht immer palle sagen ich nickte nur weil ich wüste was er wollt da mal wider kein Platz mehr frei wa er setzte sich hin und ich schaute wider aus dem Fenster bis wir bei der Schule angeckomen wahren .
( Den teil lass ich raus ist einfach langweilig)
"Zeitsprung nach der Schule"10 min. Sahs ich hier schon auf mein Bett bis plötzlich palle mich an schrieb .
Paluten: Hey manu ich hab ein Video gesehen wo jemand gesagt hat der der glaubt das Du ein Mädel bist
Manu : ja und
Dan ging palle off der hat ein an ner Waffel aber das ist comisch das jetzt jemand so was macht .
274 Wörter ein neuer reckort bei mir aber tschö mit ö
DU LIEST GERADE
#ZOMGER Etwas anders
FanfictionJa der Titel feräd nicht viel außer das es Zomger ist und etwas anders ich bin dum auch vsngrn wir an PS ich bin nicht gut in deutsch bitte nicht hauen