2.Im Wald

1.9K 71 4
                                    

hallo >_< sry das ich nicht mehr geupdatet hab, hatte aber keine zeit, mir fielen keine namen ein und ich hatte keine fantasy aber jetzt gehts weiter un ich verspreche das die nächsten länger sind un ich ne so lange zum updaten brauch.

er fragt mich wirklichv nach meinem namen ich könnt in die luft springen vor lauter adrenalin un freude. Ich darf ne so viel nachdenken sondern endlich reden ,,i-ich...also m-mein name ist Natsu.."toll jetzt stottere ich auch noch...aber seine augen so...so unscheinbar rot, seine haare so schwarz, sein körper so muskolös un weiß (klingt wie schneewittel xD) un seine lippen so voll un....,,natsu"er schnippst vor meinen augen rum so das ich blinseln musste. Ich wusste nicht wo wir waren ich hab ne mitbekommen wie wir zu einem haus.... eher gesagt villa gelaufen sind. ,,ach natsu..."  ich guck hoch da er leider eineinhalb köpfe größer ist wie ich und nicke, ,,mein name ist toma hasamuki" omg das lächeln is soo heiß alter es klingt wie das ich schwul wäre.

Toma's Sicht

Endlich hab ich mein neues spielzeug das alte hat ja nur so paar hundertjahre gehalten.danach ist es zusammengebrochen.....aber zurück zu Natsu Kamasaki er ist erst 17 ist blond mit strahlend ozeanblauen Augen un wie ich durch sein enges top seh hat er ein sixpack. Wie jeder denkt er es wär nur ein Traum aber was sagt er dazu wenn er niemals wieder nachhause zurückkehren kann, die meisten easten ja völlig aus sodass ich gleich rangehn muss aber bei ihm hab ich so ein komisches gefühl im magen... vllt. war was beim frühstück schlecht ich werd sofort den koch feuern. Er sah mich solange an das er garnicht mitbekam wie wir in die villa ankamen. Der spass kann los gehn...

Ich hoffe es hat euch bis hier hin gefallen un lasst paar kommis,votes un so da :3

SusiShedo

Liebe oder Spielzeug (The Yaoi love)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt