3. Why I ?

1.5K 65 3
                                    

Hey es ist wieder mal lange her ich versuch ejetzt immer länger zuschreiben, mir fällt nur nie was ein und eine fantasie ist immoment bei meiner anderen story die auch noch hier herein kommt... Aber jetzt gehts los 

Natsu's Sicht

Ich kann es immer noch nicht glauben das er so eine riesen Villa hat, er sieht gar nicht so aus wie das er.... ,,Mund zu'' sagt Toma lachend. oh min gott ich glaub ich hab sogar gesabbert aber sein lachen es klingt so heiß. ,, komm wir gehen ein di ist sicher kalt immerhin stehst du nur in boershorts und T-Shirt hier'' sagte er und leckte sich über die Lippen, er macht mir allmählich angst un stell mir fragen wie ,Was will so ein Typ von mir? Warum hat er sich gerade über Lippen gelegt? und warum macht mich das alles an' ich nickte un ging mit ihm ins haus. Drinnen kam der nächste schock es ist Dreifah so groß als wie es von draussen aussieht, wenn esso weiter geht kipp ich noch um.

Toma's Sicht

Ich merke wie er sich langsam unwohl fühlt bei mir, ok großes haus un ich seh auch sehr heiß aus (Ich: ich hab vergessen wie es heisst abe egal XD) ja ok mein sixpack sieht man durch jedes T-shirt aber egal. Sehr lange kann ich es nicht mehr aushalten aber wenn ich ihn jetzt überfalle merkt er warscheinlich auch das er nie geträumt hat sondern ich ihn einfach in den nächsten wald geschleppt hat ,,hast du hunger oder durst'' oder wollen wir gleich zu meinem nachtisch gehn ,,wasser wäre schön sagte Natsu und lächelt. Dieses lächeln hat meine selbstbeherschung jetzt  gebrochen ,,wa-??....'' sagte Natsu bevor ich ihn in ein innigen Kuss.

Natsu's Sicht

Holy Shit er küsst mich, er küsst mich ,,T-Tomah...'' warum stöhn ich jetzt rum warum macht mich das an ich werd gertraumtfickt, da es also nicht wirklich passiet kann ich ja erwiedern oder wäre es dann unsozial aber- ich bekomm ne latte ,,n-nein ör auf'' ich schubste Toma von mir un rannte die entlose reppe in irgendein zimmer rein. Was mahtder nur mit mir ich will aufwachen das ist ein schlechter traum aber wrum fühlt sich das alles so real an...

Toma's Sicht

was hab ich nur gemacht er wrd mich hassen, ich spüre wie er über den sogenannten ,,Traum'' nachdenkt. ich geh lieber einfac ins bett, nein ich muss ihn suchen... was macht der kerl nur mit mir das hat vorher noch nie jemand so etwas geschafft.

nächster tag immernoch in Toma's sicht

ich hab ihm bis jetzt im halben haus gesucht, warum hab ich nochmal 12374 Zimmer.. ach ja damals fand ich es witzig. Ich renn jetzt schon über 1 stunde durch die gänge un hab ihn immer noch ne gefunden ich bin auch schon tausendemale an den gleichen dummen schrank mit dem kleinen zeh rangehämmert...

so ich hab keine fantasy mehr aber ich wert jetzt öfters updaten :P

eure SusiShedo 

Liebe oder Spielzeug (The Yaoi love)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt