Ich habe extra um mit meiner Tochter Zeit zu verbringen mir über einen Monat frei genommen und ich muss euch sagen es hat sich gelohnt,den es waren die schönsten 7 oder 8 Wochen meines Lebens. Ich habe alles für meine Tochter getan Sie angezogen , Sie gefüttert , mit ihr gespielt, sie gebaded ,die Windeln gewechselt und sogar mit ihr in einem Bett geschlafen,den sie hatte ja noch kein eigenes Zimmer das müsste ja erst gemacht werden und das dauert halt seine Zeit deswegen hat sie bei mir und meiner Frau im Bett geschlafen es war wunderschön den sie hatte einen tiefen und ruhigen Schlaf,und wenn sie mal doch nachts aufgewacht ist und geschrien hat habe ich sie in den Arm genommen und dann war sie wieder still mich hat das nie gestört ,im Gegenteil, ich fand das immer schön ihr Gesicht zu sehen egal um welche Uhrzeit mir viel auf das seit Leia bei uns war ,das ich viel glücklicher wurde ich war viel seltener traurig,wütend oder frustriert den jedesmal wenn ich das war sah ich Leia an und es ging mir wieder besser , es kam mir so vor als ob sich mein ganzes Leben um ein Stück gebessert hat seit Leia da war , klar mein Leben war davor auch toll ,Ich hatte ein tolles Haus eine schöne und nette Frau die mich liebt, einen tollen Beruf , aber es hat doch immer etwas gefehlt , eine kleine Lücke aber diese Lücke hat Leia ausgefüllt. sie hat mein Leben auf den Kopf gestellt und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
DU LIEST GERADE
Das Leben Von Leia organa
FanfictionHi Leute ich werde euch heute das Leben der Leia organa näher erläutern Die Geschichte wird aus der Sicht von Ihrem Vater Bail Organa geschrieben und erzählt.