Man der Junge muss was schlimmes durchgemacht haben, dachte ich mir. Ich spürte wie meine Augen langsam nass wurden.
Was?
Warum weine ich?
Es ist doch nur eine Zeichnung. Das versteh ich nicht.Zoe, Willst du für eine Sekunde raus gehen? Fragte der Lehrer nicht gerade leise.
Ich bemerkte gar nicht das er neben mir stand. Harry sah immer noch nicht auf, anscheinend interessiert es ihn nicht, aber ich wusste das er wusste, das ich wegen der Zeichnung weinte. Sofort packte er sein Notebook wieder in seine Tasche und schlug sein Biologie Buch auf.
"Nein, Nein ich habe nur was im Auge, aber es ist schon wieder weg", sagte ich leise in der hoffnung das ich keinen Aufmerksamkeit erregt hatte, aber zu früh gefreut. Alle sahen mich mit einem besorgten Blick an. Sie müssten glauben das ich verrückt bin oder so. Na toll auch noch an meinem ersten Tag in der Schule.
"Leute! Es ist wirklich nichts, ich hatte nur was im Auge okay?", sagte ich mit einem lächeln im Gesicht.
"Okay! aber wenn du was brauchst sag es einfach."
"Ja, Danke"
Er ging wieder nach vorne und machte mit seinem Unterricht weiter. Er sprach wirklich über die Fortpflanzung. Was ziemlich witzig war. Mary drehte sich zu mir um und hatte diesen ich habe es dir doch gesagt Blick.
Harry hatte seitdem nur mehr in sein Buch gestarrt.
Warum habe ich über das verdammte Bild geweint?
Man bekommt mich nucht leicht zum weinen. Das letzte mal als ich geweint habe, war an der Beerdingung meiner Oma. Sie war mir der liebste Mensch auf Erden und jetzt ist sie weg.
Nein Zoe du kannst keine Tränen mehr vergiesen, die schauen dich alle dann alle schon wieder an.(*Schulglocke)
Endlich der erste Schultag wäre damit erledigt. Bis auf das ich vor der ganzen klasse in Tränen ausgebrochen bin, fand ich ist alles gut gelaufen. Ich meine ich habe 3 neue Freundinnen gefunden. Hoffentlich. Bevor ich nach Hause ging musste ich erst noch aufs Klo um meine Hotpants zu richten die wiedermal nach oben gerutscht waren. Ich wusste das ich sie nicht hätte anziehen sollen. Als ich aus dem Klo und auf dem Schulhof war sah ich Harry auf einer Bank sitzen und wieder in sein verdammtes Notebook schreiben. Ich wollte wirklich zu ihm hin und ihn fragen was mit ihm los war und ihm das mit dem weinen erklären, aber ich traue mich einfach nicht. Vielleicht morgen.
Als ich mich umdrehte kamen mir plötzlich drei Jungs entgegen der eine hatte ein Tattoo auf seinem Hals, der andere Tunnel in seinen Ohren und der Kerl in der Mitte hatte viele Piercings im Gesicht."Hey süße, ist dir nicht kalt mit so einer kurzen Hose um die Hüften?"
Ich beschloss sie zu ignorieren und einfach um sie herum auf den Gehweg zu gehen, aber das gelingt ,mir nicht weil der Junge mit den Piercings mich am Arm Fest hielt.
"HEY! Keiner Ignoriert mich und geht einfach weg!"
"Ach ja dann pass mal auf." sagte ich und versuchte mich loszureißen
vergebens, denn sein griff war zu fest
"Süße hör auf dich zu wehren." sagte er während er mir am Hintern greifte. Ich spuckte ihn an und er lachte einfach nur und sagte
"Du bist ein bisschen stur was?"
"Lass mich los!" schrie ich ihn an, aber er hörte nicht auf mich und zog mich näher an sich heran.
"Wie wärs wenn du mit zu uns kommst wir werden sich viel spaß zusammen haben."
Mir lief der schauer über den Rücken als er mir das ins Ohr flüsterete. Ich hatte Angst, ich hatte wirklich viel Angst.
DU LIEST GERADE
Here's Hope
FanfictionWas machst du wenn du neben einem seltsamen Jungen sitzt? Was wenn er dich zum Weinen bringt? Was wenn du als einzige sein Geheimnis kennst? Er wird dein Leben total auf den Kopf stellen. Mach dich darauf bereit!