"H wie bei Harry?"
"Ja das muss es gewesen sein."
Mein Vater holte sein Handy aus der Tasche und antwortete auf den Anruf. Während dessen spürte ich wieder wie meine verdammten Augen feucht wurden.
"Ist es wegen dem Unfall und dem Armen jungen der jetzt auf sich alleine gestellt ist?" fragte meine Mutter und sah mich besorg an."
"Ähmm was ähm nein, ich habe nur was im Auge, warum sollte ich wegen so etwas weinen?"
"Du kannst deine eigene Mutter nicht belügen Schätzchen, du hattest schon immer so ein großes Herz und hast wegen allem geweint." Sagte sie und streichelte dabei sanft mein Haar.
"Mom! bitte hör auf damit"
Jason nahm seine Kopfhörer ab und sagte:" was ist jetzt schon wieder du Heulsuse?"
"Ach halt die Klappe und friss dich weiter voll du Fettsack."
"Was hast du gesagt?"
Ich ignorierte ihn und stand auf um zurück in mein Zimmer zu gehen.
"Ja lauf nur du IDIOTIN"
"FRESSE, FETTSACK"
"Hey! hört auf mit der schreierei ich Telefoniere gerade." schrie Daddy aus dem Wohnzimmer.
"Schätzchen wo gehst du denn hin du hast doch noch nichts gegessen?"
"Ich hab keinen Hunger Mom ich gehe duschen und bereite mich auf die Schule morgen vor."
"Okay aber bitte iss nachher was"
"Mach ich!"
Ich nahm ein Bad, föhnte meine Haare und suchte mir mein Outfit für morgen raus, dabei schwor ich nie wieder soo kurze Hotpants zu tragen.
Als ich dann endlich im Bett lag konnte ich nicht aufhören an diesen Unfall zu denken und warum ich wegen seinem Bild weinen musste, war das wirklich Harry's Familie die gestorben ist? ich meine es gibt bestimmt 1000 Harry's in Burbank die 16 sind, es muss ja nicht dieser sein, oder? Aber es würde sein komisches verhalten erklären und warum er immer so traurig scheint.
Hör auf damit! rede ich mir ein. Diese Sache geht dich überhaupt nichts an und du kennst den Jungen nicht und hast auch noch nie mit ihm gesprochen, also behaupte nichts bevor du nicht 100% weißt das es stimmt. und was sollte das überhaupt mit dem weinen? habe ich ernsthaft wegen einem Bild geweint? Wie peinlich und auch noch vor der ganzen Klasse, aber ich weiss einfach nicht, dieses Gesicht das er genzeichnet hat sah so geqält und traurig aus. Das hat mich einfach traurig gemacht.
Ich sollte schlafen gehen, ich will nicht weiter an dieses Bild denken und es ist ja auch schon Mitternacht und ich will wenigstens ein bisschen Schlaf bekommen bevor ich wieder in diese Hölle namens Schule gehen muss.
"Hey, Hey wach auf es ist schon 7:30." sagte mein Bruder und pikste mich dabei in die Wange.
"Wa-Was WAS warum hast du mich nicht früher gewekt."
"Bin ich dein Kindermädchen oder was? Du hast ein Wecker also benutz ihn auch."
"Ich muss ihn überhört haben."
"Was du nicht sagst schnell chekerin."
"Halt die Klappe und raus aus meinem Zimmer ich muss mich umziehen."
"Hey ohne mich hättest du noch immer geschlafen."
"Danke du Arsch." sagte ich mit einem aufgesetztem lächeln.
Als er endlich verschwunden war hatte ich eine 30 sekunden dusche, danach zog ich mich schnell an und lief aus dem Haus.
Jeder sah mich an, sie dachten sicher ich renne von einem Zoombie weg oder so, aber ist das scheiß egal. Ich rannte und rannte und rannte.
DU LIEST GERADE
Here's Hope
FanfictionWas machst du wenn du neben einem seltsamen Jungen sitzt? Was wenn er dich zum Weinen bringt? Was wenn du als einzige sein Geheimnis kennst? Er wird dein Leben total auf den Kopf stellen. Mach dich darauf bereit!