PoV Paluten:
"Palle?", fragte Manu und streckte seinen Kopf durch die Schlafzimmertür.
"Hm?", fragte ich.
"Wir haben doch letztens darüber unterhalten...", er stoppte, "....naja, wann ich bereit bin... etwas weiter zu gehen.", stotterte er.
Ich lächelte und spürte jetzt schon ein leichtes Kribbeln in meiner Mitte. "Gut Schatz, komm her.", meinte ich zu ihm und stand vom Bett auf. Manu wurde leicht rot. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn leidentdschaftlich. Kurz setzte ich ab und began an seinem Hals zu saugen.
"Palle? Bitte sei vorsichtig, okay?", fragte er vorsichtig.
"Natürlich Schatz.", meinte ich. Ich stand ab und zu auch auf harten Sex aber sonst war ich eher romantisch. Besonders bei Manu wollte ich vorsichtig sein um ihm nicht weh zu tun. Ich wollte das er ein schönes erstes Mal hatte.
Ich begann mit meinen Händen seinen Rücken auf und ab zu fahren während ich weiter an seinem Hals saugte und entschuldigend über die dunklen Flecken leckte.
Vorsichtig zog ich ihm sein T-shirt aus und schmiss es in irgendeine Ecke. Während ich weiter Manus Körper runter küsste, began er mir meine Hose aus zu ziehen. Er streichelte über die Beule in meiner Hose, was mir ein leichtes Stöhnen entweichen ließ. Ich öffnete seine Hose und zog seine Boxer auch gleich mit runter. Manu stöhnte laut auf, als ich seine steife Länge berührte. Er zog mir auch mein Shirt aus und küsste mein Sixpack. Ich sah runter auf meine Mitte um Manu zu zeigen das er meine Boxer runter ziehen sollte. Er kniete sich vor mich und küsste meine Spitze. Vorsichtig zog er mir meine Boxer aus und umspielte mein Glied mit seiner Zunge. Ich stöhnte auf und warf meinen Kopf in den Nacken.
"Komm mit!", meinte ich und zog Manu mit mir. "Ich will dich spüren...", flüsterte ich in seinen Nacken, während seinen Arsch massierte.
Manu schubste mich rückwerts aufs Bett und betrachtete mich kurz. Dann setzte er sich auf meinen Schoß und drückte meine Hände nach hinten aufs Bett. Ich versuchte mich zu befreien und schaffte es schließlich eine Hand an seine Öffnung zu setzten. Er stöhnte und ließ auch meine zweite Hand los. Ich hielt ihm drei Finger hin. Er nahm sie zögernd in den Mund und umspielte sie mit seiner Zunge.
"Schatz, es tut mir leid, wenn das jetzt weh tut.", bereitete ich ihn vor. Ich fuhr seinen Rücken nach unten bis ich an seiner Öffnung angekommen war. Dort führte ich vorsichtig einen Finger ein. Manu krallte sich in meinen Rücken und stöhnte in meinen Hals. Ich führte auch meine anderen beiden Finger in seinen Arsch.
Manu schrie kurz auf, allerdings war es eher eine Mischung aus Stöhnen und einem lustvollen Schrei.
"Bereit?", raunte ich ihm ins Ohr.
Manu nickte also rückte ich ihn vor mir zurecht und stieß meine steife Länge in ihn.
Er schrie auf und krallte sich stöhnend in das Bettlaken. Ich wollte ihm zwar nicht weh tun, aber ich wusste das es beim ersten Mal immer weh tat.
Inzwischen stöhnte ich fast ununterbrochen.
-Ende-
Zweiter Teil?
DU LIEST GERADE
Kürbistumor-Lemon-Oneshots
Fanficdon't like 👉 don't read Kleine #glpalle oneshots !!! LEMON !!!