Kapitel 1

1.2K 56 9
                                    

Kimiko lag auf einer Wiese und schaute in den Himmel. Sie genoss es sehr zu entspannen.

Aber sie war nicht alleine.

Shikamaru lag neben ihr. Sie unterhielten sich ein wenig, als Ino und Choji ankamen.

"Oh, Shikamaru und Kimiko~ Was wird das hier?" Ich und Shikamaru seufzten genervt. "Wir entspannen nur hier und du nervst" sagte Shikamaru. "Genau" sagte Kimiko nur. Ino schaute die beiden an. "Was soll das denn heißen?! Und ihr scheint zusammen zu sein" sprach Ino. "Wir sind nicht zusammen! Und jetzt hör auf uns zu nerven" sagten Shikamaru und Kimiko gleichzeitig. Die beiden schauten sich darauf hin an und fingen an zu lachen.

"Ich glaub das euch nicht das ihr nicht zusammen seid." Mit diesen Worten ging Ino weg. Choji folgte ihr.

"Endlich Ruhe" seufzte Kimiko zufrieden. Shikamaru nickte nur und dachte nach. Er dachte an ein Mädchen.

Welches fragt ihr euch?

Ino?

Nein, sie nervt.

Temari?

Nein, die ist viel zu anstrengend und sie nervt.

Er dachte an Kimiko. Warum?

Na er ist in sie verliebt, aber hat Angst davor das die Freundschaft kaputt geht wenn er ihr es sagt. Außerdem weiß er ja nicht mal ob sie ihn auch liebt.

Die beiden lagen noch da eine Weile, als es auf einmal anfängt zu regnen. "Oh es regnet. Wir sollten schnell zurück" sprach Kimiko und stand auf. "Komm Shikamaru." Er stand auch auf und gemeinsam gingen sie zurück nach Konoha.

Dort angekommen gingen sie zu Shikamaru nach Hause.

Shikaku schaute zu den beiden. "Oh Shikamaru, bist du etwa mit Kimiko zusammen?" fragte er neugierig. Kimiko wurde rot und versteckte sich hinter Shikamaru. "Wir sind nicht zusammen" sagte Shikamaru. Er hatte leicht rote Wangen und ging mit Kimiko in sein Zimmer.

Sie unterhielten sich über viele verschiedene Sachen. Nach einer Weile gähnten die beiden und sie mussten kurz lachen. Kimiko legte sich auf das Bett und Shikamaru legte sich zu ihr. Schnell schlief Kimiko ein und kuschelte sich schlafend an Shikamaru. Dieser wurde darauf hin rot und lächelte. "Sie sieht so süß aus wenn sie schläft" dachte Shikamaru und schlief ein.

[Pausiert] My Demons || Shikamaru x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt