Shikamaru brachte mich nach Hause da es anfing zu regnen.
"Willst du nicht lieber mit rein kommen und warten bis es aufgehört hat zu regnen? Sonst wirst du vielleicht noch krank..." meinte ich und sah ihn an.
Shikamaru entschied sich dazu herein zu kommen. Er zog seine Schuhe aus und setzte sich dann auf das Sofa.
Ich war in der Küche und machte Tee für Shikamaru und mich, als er in die Küche kam. "Du Kimiko...Wir sind doch jetzt zusammen oder?" fragte er mich auf einmal. Sofort sah ich zu ihn. "Natürlich. Schließlich liebe ich dich auch" antwortete ich lächelnd und ging mit den Tassen wieder zurück zum Sofa und stellte sie auf den Tisch ab.
Shikamaru folgte mir und setzte sich wieder hin. Dann klopfte er auf den freien Platz neben sich. Ich verstand natürlich sofort was er damit sagen wollte und setzte mich neben ihn.
Sofort legte er ein Arm um mich und drückte mich leicht an sich. Er lächelte mich an, dann kam er langsam meinem Gesicht näher. Ich schloss meine Augen und schon berührten sich unsere Lippen. Erst küsste Shikamaru mich sanft, doch dann wurde er leidenschaftlicher und zog mich auf seinen Schoß. Als wir uns von einander lösten, sah ich ihn in die Augen und hatte gerötete Wangen.
Wir kuschelten eine ganze Zeit lang miteinander und tranken Tee.
Als ich raus sah, sah ich dass es aufgehört hatte zu regnen. Auch Shikamaru bemerkte dies natürlich. "Oh es hat aufgehört zu regnen. Dann werde ich mal nach Hause gehen" meinte er und stand auf.
"Warte ich begleite dich noch ebend bis zur Tür." Nun stand auch ich auf und begleitete Shikamaru bis zur Wohnungstür.
"Wir sehen uns ja morgen wieder" sagte er und küsste mich sanft, dann ging er raus.
Da es schon spät war räumte ich noch schnell die Sachen weg und ging dann in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und es dauerte auch nicht lange bis ich einschlief.
Ich wurde früh am Morgen durch Klopfen geweckt. Müde stand ich auf und ging zur Tür und öffnete diese.
"Guten Morgen Kimiko. Ich konnte nicht mehr schlafen und da dachte ich mir das ich zu dir gehe und direkt Frühstück mitbringe."
Es war Shikamaru der angeklopft hatte. Ich ließ ihn rein und sofort ging er in die Küche wo er auch schon das Frühstück auspackte.
"Ich mache uns ebend noch schnell Tee dann können wir anfangen zu frühstücken" sagte ich gähnend und machte für Shikamaru und mich Tee.
Als dieser dann fertig war stellte ich zwei Tassen auf den Tisch und streckte mich. Shikamaru setzte sich hin und fing an zu essen. Er schob mir ein bisschen Obst und ein paar Brötchen rüber. Auch ich setzte mich jetzt hin und fing endlich an zu frühstücken.
"Das war lecker" seufzte ich zufrieden und räumte alles weg. "Hast du heute noch irgendwas vor?" fragte Shikamaru mich.
"Hmm...nein eigentlich nicht. Wieso fragst du?"
"Weil ich etwas mit dir machen möchte" sagte er nur und sah mich an.
Was hatte er nur vor?