Subaru Sakamaki {2}

236 5 0
                                    

Wärend ich so überlegte, kam mir wieder diese eine Frage in den Sinn.
Warum dürfen die Brüder mein Blut nicht trinken? Bin ich giftig oder was?!
Ich überlegte immer weiter als ich plötzlich jemanden meinen Namen sagen hörte.
Dieser "Jemand" stellte sich als wer hätte es gedacht Subaru raus.
"Was hast du hier zu suchen (y/n)?!" fuhr er mich direkt an. Ich antwortete ihm mit ruhiger Stimme "Wie du sehen kannst betrachte ich die schönen Rosen so wie eigentlich jeden Tag seit dem ich hier bin." "Aha" war seine stumpfe Antwort darauf. "Um deine Frage warum wir dein Blut nicht trinken dürfen zu beantworten," "Habe ich das etwa laut gesagt?!" "Ja hast du und würdest du mich bitte zu Ende sprechen lassen?!" "Natürlich Entschuldige" gab ich kleinlaut von mir. Subaru seufzte. "Also du bist wie wir, eine Reinblütige Vampirin. Aber dein Vampirwesen wurde mit einen Zauber versiegelt. Nur ein Vampir der dich wirklich liebt kann dich beißen und somit verwandeln. Wenn es einer macht der dich nicht liebt stirbt dieser Vampir." Als er mir das sagte wurde ich auf einmal ganz still. Ich musste das jetzt verarbeiten. "A- aber warum wurde ich ver- verzaubert?" brachte ich stotternd hervor. "Naja weißt du, du bist adoptiert. Deine leiblichen Eltern wollten nicht dass du ein Leben als Vampier führst, da man sehr viel zu beachten hat. Vor allem als Tochter einer Hoch angesehenen Vampierfamilie. Zum Beispiel immer, überall zu jeder Zeit dass richtige Verhalten an den Tag zu legen, oder immer alles perfekt zu machen, dass wollten dir deine Eltern nicht antuen und desshalb baten sie eine Hexe dich in einen Menschen zu verwandeln, allerdings gab sie dir die Möglichkeit, wieder zu einem Vampier zu werden, eben durch diesen besagten Biss dieses Vampiers."

"Wow. I-ich bin schockiert und überrascht, aber so wie es aussieht werde ich wohl doch nicht zum Vampier werden. Und meine leiblichen Eltern werde ich dann auch niemals kennen lernen. " Erwiderte ich bitter darauf.

"Wieso dass denn?" fragte Subaru nach. "Du fragst wieso? Weil mich sowieso niemals irgendjemand lieben wird. Schon gar kein Vampir!"war das letzte was ich sagte bevor mich jemand stürmisch und doch zugleich schüchtern küsste. Ich riss meine (e/c) Augen auf nur um zu sehen, dass Subaru mich wirklich küsste. Als ich mich beruhigt hatte, erwiederte ich den Kuss natürlich. Es war einfach wunderschön. In mir explodierte ein riesiges Feuerwerk von Gefühlen. Meine erste richtige Liebe, Subaru Sakamaki küsste mich. Mich, (y/n) (l/n)!

Als wir uns von einander trennten schaute Subaru mir tief in die Augen. Ich bemerkte dass er rote Wangen hatte und musste mir ein Kichern verkneifen. "(y/n), ich l-....lie-.... MAN VERDAMMT NOCH MAL ICH LIEBE DICH!!!!! Jetzt fühle ich mich besser." Ich liebe dich auch Subaru" Er sah mich nochmal eindringlich an bevor er fragte ob er mich zu einem Vampier machen soll. Als ich ihm mit einem klarem JA antwortete, zögerte er nicht mehr lange und ging langsam mit seinem Kopf zu meinem Hals. Erst küsste er mich sanft,, doch dann spürte ich ein leichtes Stechen und ich wusste nun dass mein Menschliches Dasein hier und jetzt endete. Ich scloss meine Augen und dann wurde alles scharz.

Als ich meine Augen öffnete lag ich in meinem Zimmer. Ich spüre ein furchtbares brennen in meinem Hals und meine Sinne waren um ein vielfachen verstärkt. Plötzlich kam Yui in mein Zimmer und ich roch einen nahezu unwiederstehlichen Geruch. Ich wusste dass es ihr Blut war und ich wusste auch, dass ich mich nicht lange beherrschen konnte. "Yui, wenn du nicht willst dass ich dir weh tue, dann verlasse auf der Stell mein Zimmer und komme nicht auf die Idee mich wieder zu besuchen." Gab ich angestrengt von mir. Yui allerdings lächelte mich ruhig an und setzte sich neben mich. "Keine Sorge (y/n). Ich weiß dass du ein Vampier bist und du durstig bist, deshalb bin ich hier um dir mein Blut zu geben." Ohne länger Zeit zu vergeuden legete sie ihren Hals frei und kaum 3 Sekunden später saugte ich ihr Blut.

Als ich gesättigt war, ging ich in Subarus Zimmer. Ich hörte ein leises gebrumme aus seinem Sarg. Also öffnete ich diesen. Was ich sah war sooooooo süß. Ein schlafender Subaru der im Schlaf redete. Ich konnte mir ein quicken nicht verkneifen. Leider war es laut genug um Subaru auf zu wecken. Er sah mich verschlafen mit seinen roten Augen an und zog mich zu sich in den Sarg hinein. Er schloss den Deckel und legete einen Arm um meine Taillie und zog mich so ganz nah zu sich. Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken.

"Morgen werden wir deine Eltern besuchen" Sagte er. "ich freue mich darauf." war meine knappe Antwort da ich schon fast eingeschlafen bin. Das letzte was ich mitbekam war "Ich liebe dich so sehr (y/n). Bitte verlass mich niemals" bevor ich endgültig ins Land der Träume versank.

************************************
Heyyoooou!!!! I am back mit dem zweiten Teil von Subaru.
Hat länger gedauert als ich dachte aber mir ist einfach nicht interessantes eingefallen.
Dieser Teil ist von der Story her dezent an den Anime Vampire Knight angelehnt. Ich habe ihn mir vor kurzem wieder mal angesehen und da dachte ich mir so schreib halt dein Kapitel mit Subaru ein bisschen an Vampire Knight angelehnt und dass ist das fertige Kapitel.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Kritik und  Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen

Na dann bis zum nächsten Kapitel❤️🍓🌺🌸

Na dann bis zum nächsten Kapitel❤️🍓🌺🌸

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Anime x Reader (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt