Levi Ackermann

760 20 0
                                    

Ich war gerade auf dem Weg zum Frühstück, als mir Levi entgegen kam. Eigentlich wollte ich ihn nur begrüßen und dann weitergehen. " (l/n), nach dem Trainging in mein Büro." "Ja,sir." Ich salutierte und wartete bis er weg war. ~Warum er mich wohl sprechen will? Ich hab doch diesesmal nichts angestellt weswegen er einen Grund hat um mich zu sich zu bestellen.~ Leider muss ich zugeben, dass mein Verhalten nicht immer unbedingt dass beste ist. Ich sage und vertrete immer meine Meinung. Deshalb kam es auch schon vor, dass ich den ein oder anderen Streit angefangen habe, der nicht selten mit Handgreiflichkeiten endete. Außerdem weiß ich oft nicht wann schluß ist. Deshalb hatte ich auch schon oft Strafarbeiten vom Hauptgefreiten bekommen.

Gedankenverloren machte ich mich auf dem Weg zum Essraum. Dort holte ich mir mein Essen und setzte mich an einem freien Tisch. Plözlich riss mich jemand aus meinen Gedanken. Es war Mikasa. Sie ist eine von meinen einzigen Freunden hier. Außer Mikasa hatte ich noch Eren, Armin und kaum zu glauben Jean. "Warum so in Gedanken (y/n)?" Fragte mich Mikasa. "Ich denke über den Grund nach warum der Hauptgefreite mich nach dem Training sehen will, immerhin habe ich in letzter Zeit nichts angestellt." "Vielleicht will er dir endlich seine Liebe gestehen." Meinte Jean mit einem vielsagendem Blick im Gesicht. "Da könntest du Recht haben. Ich hab oft gemerkt wie Ackermann dich anstarrt (y/n)."Sagte Eren. "Ach was , ernsthaft?" Wollte ich wissen. "Wieso weißt du dass der Hauptgefreite (y/n) beobachtet?" Fragte Armin. "Stalkst du ihn etwa, Eren?" Meldete sich nun wieder Jean zu Wort, was ihm einen Giftblick von Mikasa und Eren und einen Entsetzten Blick von Armin einhandelte. Eren und Jean fingen an zu diskutieren, Armin und Mikasa versuchten die beiden zu beruhigen und ich saß einfach nur an meinem Tisch und beobachtete amüsiert das Schauspiel.

Timeskip

"Ihr rennt jetzt 50 Runden um den Platz, danach 70 Sit-up's, 60 Klimmzüge und 100 Liegestütze!!" befahl uns Levi. Die meisten stöhnten genervt oder verzweifelt auf. "Und wer von euch Bälgern es noch für nötig erachtet blöd rum zu meckern, der darf noch 50 extra Runden laufen also überlegt euch ob es euch das Wert ist !" Rief er nochmal. Ich verkniff mir einen bissigen Kommentar um nicht noch Strafrunden laufen zu müssen. So begann ich dass Training ab zu Arbeiten.

Ich war mittlerweile schon bei den Liegestützen angekommen und war noch relativ fit. Nachdem ich auch noch diese zu Ende gebracht hatte durfte ich gehen. Da ich eine der ersten war und Levi somit noch am Trainingsplatz bleiben musste um die anderen zu beaufsichtigen, beschloss ich Duschen zu gehen, da ich schon ziemlich geschwitzt habe. So ging ich in mein Zimmer dass nebenbei eines der wenigen Einzellzimmer hier war und holte mir ein Handtuch, Seife und frische Wäsche.

Nun stand ich unter der Dusche und genoss wie das warme Wasser auf meine nackte Haut runter prasselte. Ich rieb meinen Körper mit der mitgebrachten Seife ein und wusch sie mir anschließend wieder ab. Als dieser Prozess beendet war, fühlte ich mich wie neu geboren.

Fertig mit Duschen und frisch umgezogen stand ich nun vor der Bürotür des Hauptgefreiten. Plötzlich kamen mir die Worte von Jean wieder in den Sinn und ich wurde aufeinmal nervös. Ein großer Wunsch würde in erfüllung gehen wenn Levi mir seine Liebe gestehen würde, denn ich hatte mich schon vor einiger Zeit in ihn verliebt. Anfangs habe ich es verleugnet, doch nach langem hin und her habe ich es akzeptiert. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und klopfte an. Als ich ein "Herein." vernahm öffnete ich selbstbewusst die Tür und schritt in den viel zu ordentlichen Raum. "Sir, sie wollten mich sprechen?" "In der Tat, dass wollte ich." Antwortete er mir ohne von seinem Papierkram aufzusehen. "Setz dich und nenn mich wenn wir alleine sind Levi und nicht Sir dass habe ich dir schonmal gesagt." Sagte er als ich eine Weile hilflos im Büro herum stand.

"Also Si-... ähm ich meine Levi, warum wolltest du mich sprechen? Immerhin habe ich ja jetzt eine Zeit nichts angestellt." "(y/n). In all der Zeit die du schon bei mir im Team bist hast du dir viel Ärger eingehandelt. Du bist vorlaut, respektlos, ein Sturkopf und du weißt nie wann es besser ist auf zu hören. Trotz alldem bist du Klug, mutig, schwer aus der Fassung zu bringen und sehr hüsch. Ich habe dich sehr ins Herz geschlossen. Eigentlich ist dass untertrieben. Ich weiß zwar nicht wie du dass geschaft hast aber ich liebe dich. Tag und Nacht denke ich an dich. Und was noch schlimmer ist, ich weiß nicht ob du was für mich empfindest. Du machst mich noch verückt." "Levi ich weiß nicht was ich sagen soll außer ich liebe dich auch." Ich lächelte ihn sanft an.

Als er realisierte dass ich gerade sagte dass ich seine Liebe erwiedere, stand er von seinem Stuhl auf und kam auf mich zu. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und zog es leicht näher zu sich. Er schaute mir tief in meine (e/c) Augen und ich ihm in seine wunderschönen Sturmgrauen Augen. Sie zeigten so viele Emotionen wie Liebe, Glück oder Dankbarkeit. Wir kamen uns immer näher bis ich seine Lippen auf meinen spürte. Sie waren unglaublich weich und passten perfekt auf meine, so als wären sie für einander gemacht. Ich spürte wie in mir ein Feuerwerk der Gefühle entfachte. Soetwas hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie gefühlt. Langsam bewegte Levi seine Lippen und ich meine mit. Er strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bat um Einlass. Nach kurzem zögern gewehrte ich ihm diesen. Wir kämpften um die Dominanz die Levi jedoch errang. Er erkundete mit seiner Zunge meinen ganzen Mund. Er ließ keinen Millimeter frei.

Von mir aus hätte das ewig so weitergehen können, doch Leider braucht der Mensch so etwas wie Luft um zu überleben. So lösten wir uns und legten unsere Stirn aneinander. "Ich liebe dich (y/n), deshalb frage ich dich willst du mein Mädchen sein?" "Ja, ich will dein Mädchen sein, denn ich liebe dich auch Levi." Er küsste mich nochmal und umarmte mich danach.

Dass ich mal mit dem stärksten Mann der Menschheit eine Beziehung führen würde, hätte ich bis zu diesem Augenblick noch nicht mal zu Träumen gewagt.

***************************************************************************************************************

Hey Leute ich hoffe sehr dass euch dieser OS gefallen hat. Wer hätte gedacht dass ich gleich am Anfang 1040 Wörter zusammenbringe? Also ich jedenfalls nicht.

Kritik gerne in die Kommentare.

Bis zum nächsten mal🦄

Anime x Reader (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt