Alles nur ein Traum Teil3

3 0 0
                                    


Meine Beste Freundin Elena kam mir gerade entgegen, aber als ich sie sah, drehte sich mir der Magen um. Sie unterhielt sich nebenbei mit Leon, dem absolut süßesten, schlausten und beliebtesten Jungen der ganzen Schule. Ach was redete ich da, der ganzen Welt. Und ich stand auf diesen Kerl, das ließ sich nicht verleugnen und das wusste sie. Jetzt erst sah sie von ihm zu mir. Will sie sich an ihn ranmachen? Wenn sie glaubt dass ich mal nicht hinsehe? Doch jetzt lächelte sie mir mit ihrem unschuldigsten Lächeln zu, nicht nur dass, sie strahlte ja richtig. was dachte ich da eigentlich? Wie würde ich jemals an ihr Zweifeln können? Nun standen wir alle drei in der Mitte des Flures. Leon und Elena lächelten mich an und ich grinste verunsichert zurück.
"Hi, Amalia." kam es etwas zögerlich aus Leons Richtung. Ich bringe gerade noch ein :"Hallo" zustande, als er grinst, mir kurz winkt und dann geht. Oh mein Gott, er hat mit mir gesprochen. "Was war das denn? Worüber habt ihr euch unterhalten?"
"Ach, so dies und das." sie versuchte geheimnisvoll zu klingen aber das gelang ihr nicht. Mir konnte sie nichts vormachen. Sie war meine beste Freundin und wir kannten uns schon so lange, dass wir beide Gedanklich schon fast verschmolzen waren. Es ging um etwas bestimmtes, da war ich mir sicher. Ich sah sie skeptisch an und sie knickte beinahe Augenblicklich ein. "Vor dir kann man auch Garnichts geheim halten." meinte sie lachend: Ich sah sie noch einmal an und wartete darauf, dass sie weitersprach.
"Naja, also... ich weiß ja... dass du auf ihn stehst. Und bevor du jetzt irgendwas sagst, er kam zu mir, ich nicht zu ihm."
Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen: " Und weiter?"
"Ich glaube, es ist ihm aufgefallen, dass du ihn ständig anstarrst." Es war ihr sichtlich peinlich mir das zu sagen.
Und mir erst...: " Oh, ich dachte er würde es nicht merken." Stammelte ich. In diesem Moment wäre ich so gerne im Erdboden versunken. " Das ist ja so peinlich!" Ich muss Rot geworden sein, meine Wangen brannten und jetzt lachte Elena mich auch noch schallend aus.
"Die gute Nachricht ist, er will sich mit die treffen."
"Wirklich?" Ich bekam Schnappatmungen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 16, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Alles nur ein Traum?Where stories live. Discover now