Nicht meine Liga

34 0 0
                                    

"Also du stehst auf Paúl?"
"Ja,ich hab n echten crush auf ihn." stotterte ich zögernd.

"Man es tut mir ja Leid,aber er spielt weit außerhalb deiner Liga." sagte sie und ging.

Weit außerhalb meiner Liga?
Was bedeutete das nur?
Meine Welt brach zusammen,die Schule schwänzend rannte ich heulend nach Hause.

Ein Leben ohne Paúl.
Nicht mehr vorstellbar.

Zu Hause angekommen,dachte ich bei einer großen Schüssel Mörsli über mich und Paúl nach.
Mir fiel auf,dass ich doch der Hammer bin und er mich nehmen muss.
Ich sammelte Selbstbewusstsein und suchte mir die schärfsten Klamotten aus meinem Schrank.Danach machte ich noch 5 Sit-Ups.
So kann ich ihn beeindrucken.

Schließlich ging ich in mein Zimmer und schaute noch ein paar Folgen Friends.
Ich weiß Lena mochte diese Serie nicht,aber ich wollte rebellieren.

Um 23Uhr ging ich dann schlafen.Ich freute mich auf den morigen Tag und träumte von Paúl wie er in meinem Bett liegt.
Traumhaft.

Der nächste Tag:
Ich betrat den Schulhof,heiß wie Frittenfett.
Alle schauten mich an,sogar Lena.
Sie winkte mich zu ihr rüber.
Ich spürte förmlich wie ich Liga für Liga aufstieg.
Ein tolles noch nie da gewesenes Gefühl.
Einzigartig.

"Hey Jona,seit wann bist du denn so scharf?Paúl wird's gefallen." sagte Lena,diesmal meinte sie es wahrscheinlich sogar ernst.Janine sah uns fragend an.
"Thanks,i know this,gurl."

Ja,ich weiß mein Englisch nervt manchmal,aber cool ist es trotzdem.

Arschwackelnd betrat ich dann das Schulhaus und suchte meinen Klassenraum.

Der Adonis,der mich küssteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt