Eine Wucht

70 2 1
                                    

Eines Montagmorgens betrat ich,Jona,eine gewöhnliche Schülerin,wie immer zu spät den Klassenraum.
Ich setzte mich jetzt schon gelangweilt auf meinen Platz vorne in der Ecke.
Dieses ganze Schulsystem ergibt für mich einfach keinen Sinn,ich muss um 7.30Uhr im Raum sitzen nur um mir Fächer wie Mathematik zu geben.Lächerlich.

Mir sind Noten eigentlich egal,außer in Englisch,da darf niemand besser sein als ich.

Ich schaute mich um,Ivan fehlte,alles wie immer.

Doch wer war das?
Wer bloß ist dieser junge, sportliche und gut aussehende Typ dahinten?

Ich gehe seit 3Jahren in diese Klasse,aber dieser ist mir nie aufgefallen.
Man könnte sagen sein Aussehen traf mich wie eine Wucht.

Auf einmal sprach die Lehrerin.
Ihre Stimme riss mich aus dem Bann,in den mich der misteriöse Fremde versetzt hatte.

"Partnerarbeit meine Süßen.Immer ein Junge und ein Mädchen zusammen.Ich habe euch,damit ihr nicht wieder Stunden braucht schonmal in Gruppen eingeteilt."

Sie las nach und nach Namen vor,ich hoffte nur nicht mit Mattes in eine Gruppe zu kommen,seine scheiß Stimme konnte ich noch im Schlaf hören.

"Jonaaaa?Träumst du,du und Paúl seid jetzt ein Team."

Paúl war also sein Name.Er kam zu meinem Tisch rüber und setzte sich gelangweilt hin.Nicht mal eine Federtasche besaß er,der Erste,der noch unvorbereiteter war als ich.Ein Wunder.

Die Lehrerin erklärte uns unsere Aufgabe,ich verstand kein Wort,denn ich konnte meinen Blick nicht von Paúl's kristallblauen Augen abwenden.In ihnen spiegelten sich die Tiefen und Weiten des Ozeans wieder.Einfach Atemberauend.

...

Es klingelte endlich zum Stundenende.Paúl verlies fluchtartig den Klassenraum,ohne mich.
War mein Fandomgelaber wirklich so anstrengend?
Er stellte mich vor Rätsel...

Der Adonis,der mich küssteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt