1.

35 8 3
                                    


Das Abteil vom Zug war dunkel, es müsste gerade nach Mitternacht sein. Man hörte nichts bis auf das ruckeln des Zuges wenn er über unebene Stellen fuhr. Es war relativ frisch hier drin, für den Sommer war das keine geeignete Temperatur doch irgendwie tat sie mir gut, sie war besser als diese unerträgliche Hitze. Ich schaute aus dem Zug Fenster und bewunderte die Sterne am klaren Nachthimmel, so leuchtend hatte ich sie noch nie gesehen. Neben mir saß mein Zwillingsbruder und meine Mutter, sie waren beide schon eingeschlafen.

Wir waren auf den Weg zu einem Ländlichen Teil von Korea, da dort der neue Freund meiner Mutter lebte, sie hatten sich durch das Internet kennen gelernt. Nun zogen wir um, er hat uns noch nie besucht und mein Bruder und ich wussten nur wie er aussah.

Meine Mutter ist ziemlich Jung. Sie ist 33 Jahre alt, hat uns mit 15 Jahren bekommen. Unser Vater haben wir nie kennengelernt, wir waren Unfälle, das wussten Joonkwang und ich. Das meine Mutter auch noch Zwillinge bekam, war ihr aber kein Grund uns abzutreiben. Nun, ich war ein ziemlich schwieriger Fall. Ich habe seit meiner Geburt ein Herzproblem, ich konnte und werde nie richtig zur Schule gehen können. Es wirkt fast so als hätte mein Bruder meine Kraft noch zusätzlich bekommen. Man sah es auch von außen. Mein Bruder hatte eine gesunde Bräune und war Kräftig. Ich war Blass, meine Haare waren Dünn, genau so wie meine Arme und Beine. Ich war Mager da ich das meiste Essen nicht vertrug. Meine Mutter sagte, das ihr Freund ein perfekter Arzt wäre und er mir direkt einen Plan fürs Essen aufstellen würde.

Ich hatte mich schon ganz gut an mein Leben gewöhnt, ich lag meistens nur im Bett und habe Serien geschaut, Bücher gelesen oder sonstigen was nicht so viel Kraft benötigte. Ich ging auch ab und zu mal zu Schule wenn ich meine Guten Tage hatte, die anderen Tage waren aber dadurch noch schlimmer für mich. Man kann es sich so wie ewige Ferien vorstellen. Jeder Schüler schwärmt davon so viele Tage frei zu haben, jedoch was nützt dir das wenn du keine Freunde und keine Unterhaltung hast, sodass du deine Lieblingsserien immer wieder von neu schaust und die Dialoge schon fast auswendig kannst. Ab und zu kam mal ein alter Knacker der sich als Privatlehrer bezeichnete. Es brachte mir nicht viel.

Naja, jetzt sitze ich hier und schaue meiner neuen Zukunft direkt in die Augen. Die Sonne ging auf und so wachte auch mein Zwillingsbruder und meine Mutter auf.

„Mhm, Guten Morgen Spätzchen."

Flüsterte meine Mutter und lächelte mich sanft an, sie streichelte mit ihrer Hand über meine blasse Wange.

„Du bist Kalt Schatz..Hast du deine Medizin denn schon genommen Jungkook?"

„Ja das habe ich, mach dir keine sorgen Mutter."

Murmelte ich leise und beobachtete meinen Bruder wie er sich eine Tüte Chips aus der Reisetasche nahm.

„Ist das nicht etwas Ungesund als Frühstück?"

Fragte ich leise und schmunzelte dabei. Mein Bruder stopfte sich nur die erste Portion in den Mund und schüttelte schmunzelnd den Kopf, dabei schaute er fasziniert nach draußen. Wir waren nun umgeben von Feldern und Weiden. Der Zug kam an und es stiegen echt wenige Leute aus, am Bahnhof sah es genau so leer aus, der Bahnhof müsste Uralt sein. Etwas weiter weg stand der Freund meiner Mutter mit einem Prächtigen Blumenstrauß, er war 26 Jahre alt, also Jünger als meine Mutter, jedoch war meine Mutter auch eine pure Schönheit, sie sah jung und frisch aus.

Sie rannte lachend zu ihm und umarmte ihn erst mal, dabei Küsste sie seine Lippen immer wieder und nahm zum Schluss die nun etwas geknickten Blumen an. Mein Bruder und ich folgten Langsam und stellten uns dann neben meiner Mutter auf.

„Hallo, ich bin Kim Taehyung."

Sagte der Mann und schaute uns beide an, mein Bruder Lächelte breit und ich sah ihn einfach nur Neutral an.

„Ich bin Joonkwang und das ist mein Bruder Jungkook, Zwillinge sind wir."

Ich war froh das mein Bruder für mich schon antwortete, jedoch schaute Taehyung mich nun kritisch an, sagte jedoch nichts.

„Na dann Jungs und meine schöne Dame, dann lass uns mal Losfahren und unser gemeinsames Familienleben starten.~"

Ich glaub ich Kotze. 

Outsider - Vkook ~ YoonkookWhere stories live. Discover now