Juc: Hey nekono , was geht bro ?
Nekono: Hey, alles klar. Bei dir ?
Juc: joaa , hab n'kater von gestern
Nekono: was hast du denn schon wieder gemacht ?
Juc: one Night Stand, so viel verrat ich dir , haha
Nekono: du Sau! Haha
Juc : ey
Nekono: komm schon, Spaß kannst nicht ab nh?
Juc schnaubte wütend.
Juc : Wollen wir heute bei dir zocken ?
Nekono: ja, aber mein Bruder ist da...also wehe!!
Juc : schon gut , ich will ihn doch nur einmal Hallo sagen...
Nekono : juc!! Ich warne dich , wehe du fässt ihn einmal an.
Juc : chill dein Leben bro , bye ich geh mal zum Unterricht.
Nekono rief mir nur "idiot" an den Kopf.
Da ich mich durch den Unterricht quälen musste , war ich froh als ich endlich bei nekono auf der Couch saß und wir bier tranken.
Juc: also? Wo ist er ?
"er ist nicht da" sagte nekono triumphierend
Juc: aber , ich will den kleinen doch sehen ?
Nekono: Junge , du lässt ihn inruhe kapiert?
Nekono merkte wie ich meine Augen verdrehte..
Aber ich will den kleinen doch nur sehen, ich tu ihm ja nichts...noch nicht.Kurz nach dem Gedanken hörte ich wie die Tür unten auf ging , ich luscherte nach unten und sah einen jungen.
Er hatte schoko braune haare , und hellbraune kulleraugen die mich sofort fesselten.
Ich ging zu ihm "nah?"W-wer bist d-du?
Ich bin juc , kleiner...'sagte ich zu dem süßen
Oh , okey..wieso bist d-du h-hier?' Fragte er stotternd
Ich bin ein Kumpel von nekono' antworte ich ihm lässig.
Ich zog ihn an mich , und guckte ihm tief in die Augen. Ich merkte wie sein kleiner Körper zitterte. Ich striff durch seine Haare und hauchte ihm ins ohr : nenn mich , daddy'.
Er guckte mich verwirrt an und ließ seine Augen von meinen Knall grünen Augen nicht abweichen.
Ich war viel größer als der kleine , weshalb ich mich beim küssen bücken müsste. Ich grinste und drückte meine Lippen auf seine. Ich merkte wie er rot wurde.Ä-ähm w-was soll d-das juc?' Stotterte er.
Es heißt daddy, du bist süß..ich werde noch so einige Sachen mit dir treiben.
Nekono rief mich und ich ließ den kleinen Los , rannte nach oben und richtete meine blauen Haare.
Ja?' Fragte ich ihn
Ist ereko da? Fragte nekono mich. Aha ereko heißt der kleine also.
Ja , also da unten steht ein kleiner Junge' sagte ich ihm.
Ich ging wieder runter und grinste ereko beim vorbei gehen an. Ich muss ihn unbedingt richtig hart ran nehmen , ich will das er mir gehört , ich will das er mich immer befriedigt wenn ich es ihm Befehle. Gott er ist so heiß...ich beobachtete ihn noch eine Weile , weil er es merkte und rot wurde.
Juc?' Sagte er.Ja ereko?
Warum hast du das eben getan ?
Ich grinste und sagte..du bist einfach süß und ich werde dich durchnehmen...
-----------zeitsprung
Am nächsten Tag in der Schule, suchte ich ereko. Gerade wollte ich zu ihm , als nekono kam.
Hey juc !
Hallo nekono , was los diggah ?
Ich wollte dir nur sagen das ich jetzt Schluss habe und ob du vllt ereko nachhause bringen kannst '
Ich grinste und sagte fröhlich..gerne!'
Als nekono beruhigt nachhause ging, krallte ich mir ereko.. Ich saß ihn auf mein bein und drückte seinen Rücken gegen die Wand.
Hey ereko , ich bring dich nachher nachhause' sagte ich
O-oh ok , ä-ähm was wird d-das?
Oh kitten...entspann die Kostprobe einfach.
Er sah mich verwirrt an , aber ich konnte daraus deuten das er es gut fand was ich tat..ich zog seine Hüfte vor und zurück, und das mehrmals. Ich machte eine kurze Pause und striff über die Beule in seiner Hose. Ich grinste und sagte.. dir gefällt das nicht war ?'
Ereko wurde rot.
Ich rubbelte ihn weiter auf meinen Oberschenkel, ein leises stöhnen entwich ihm. Oh ich liebe es jetzt schon, ich rubbelte ihn schneller , ich ließ meine Hände etwas lockerer und grinste...er rubbelte sich von alleine vor und zurück. Oh Ya ich weiß das er gut sein wird, ich hebte sein kinn und küsste ihn sanft , er versuchte zuerst mich wegzudrücken doch ich zog ihn wieder vor und zurück. Er stöhne leise in den Kuss und erwiederte. Wir lösten uns kurz von ein ander, er sagte leise...juc..' ich unterbrach ihn.. Das heißt daddy' korrigierte ich ihn.
Er fuhr fort, daddy..wir können das nicht tun..'Oh doch! Sagte ich.
Aber....
Kein aber !
Ja , daddy
Guter Junge' lobte ich ihn
Ich ließ ihn runter und brachte ihn noch zur klasse.
Oh ja , wie ich es liebe daran zu denken das ich ihn bald nackt sehe...Haha , wie findet ihr es bis jetzt ?
Ich schreibe die Geschichte morgen weiter , wenn ihr fragen habt dann stellt sie ruhig ;)
DU LIEST GERADE
Playboy?
Randomder 19 jährige juc ist ein typischer Playboy. als der 15 jährige erekon in sein Leben tritt , verändert sich einiges...