Kapitel 2.

132 3 0
                                    

Dringggg ' ich schreckte hoch , endlich schulschluss.
Ich verließ die Klasse und suchte ereko.
Als ich an seiner Klasse war grinste ich ihn an und sagte..können wir Baby?'

Er wurde rot..j-ja d-daddy'

Als wir aus dem Schulgelände waren schrieb ich nekono:

Juc: Hey bro , erekon hat heute bis 15 Uhr Schule , ich hole ihn dann nachher ab.

Nekono: oh scheiße, dann seh ich euch ja gar nicht mehr...

Juc: hä? Weshalb nicht ?

Nekono: heute beginnt doch mein Auslands Jahr.

[Fuck, stimmt da war ja was]

Juc: was ist denn mit erekon ? Ist er dann nicht alleine ?

Nekono: ja , er war aber schon öfters alleine. Wenn du willst kannst du die 4 Wochen ja bei ihm sein und aufpassen.

Ich konnte mir ein gieriges grinsen nicht verkneifen.

Juc: ja gerne

Nekono: aber...wehe er erzählt mir das du ihn zu was gezwungen hast! Dann warst das nämlich

Juc: ja ja ja , ich mach nichts...

Nekono: Ok, hoff ich für dich ! Bis in 4 Wochen bro!

Juc: jo viel Spaß !

Ich war so glücklich das erekon für 4 Wochen meins war, ich hab mir in meinem Kopf schon ausgemalt wie sehr ich ihm weh tun werde...oh ja , ich werde ihn mein schwanz soweit reinstecken das er nicht mehr laufen kann!

Wenig später sah ich erekon schon, ich packte ihn am Arm und zog in ins jungsklo

Wir haben 4 Wochen für Uns' berichtete ich ihm

O-oh okay...u-und was jetzt?' Fragte er mich schüchtern

Ich werde dir nochmal zeigen was dich erwarten wird..' ich grinste und schloss die Klo Tür ab. Ich drückte ihn gegen die Wand und striff mit meinen Händen seinen Körper entlang, bis ich an der Hose ankam und sie grob öffnete. Ich sah die Angst in seinen Augen und striff ihm die Hose runter. Er bekam Gänsehaut und ich stellte mich vor ihn.

J-juc...' flüsterte er.

Du sollst mich daddy nennen! Jetzt muss ich dich bestrafen' sagte ich mit meiner Schlafzimmer Stimme.

Ich Küsste ihn...er erwiederte zuerst nicht , aber als ich meine Zunge in seinen Mund drängte konnte er sich nicht zurück halten. Während wir uns küssten öffnete ich sein Hemd und löste mich von ihm. Ich grinste und sog an seinem Hals, sein Hemd viel auf den Boden. Ich verteilte küsse auf seinen Bauch und leckte mit meiner Zunge bis zu seiner Boxer.
Ich sah die Beule und massierte sie noch ein bisschen. Ich hörte ihn stöhnen. Ich zog die Boxer langsam runter Und ließ sie ebenfalls auf den Boden fallen.
Ich stand wieder auf und küsste ihn, dabei zog er meine Hose aus. Ich löste mich und sagte...warte Baby'..ich leckte ihm über sein erregtes Glied was mich scharf machte, ich küsste ihn wieder und rubbelte währenddessen sein Glied. Er stöhne ihn den Kuss und öffnete mein Hemd, und zu guter letzt zog er mir meine Boxer runter...d-daddy , das passt nicht' sagte er. Ich befahl ihm mein Glied in den Mund zu nehmen, er tat es..oh ja Baby, beweg Dich!' Er fing an..ich legte meinen Kopf in den Nacken und genoss es..ein leises stöhnen konnte ich nicht unterdrücken.
Ich nahm seinen Kopf und drückte ihn dichter an mich so das mein ganzes Glied ihn seinen Mund war.
Ich bin ihn hoch und hauchte ihm ins ohr..

kitten ich bin nachher wieder da und dann geht's weiter' ich grinste und er sagte..

daddy warum machst du das mit mir?

Einfach weil du süß bist..

O-oh okay

Wir zogen uns wieder an und er ging in den Unterricht. Ich setzte mich nach draußen und rauchte eine, ich striff mir durch die blauen Haare.

Playboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt