Club Der Roten Bänder Jonas &Leo - Für Immer Dein Teil 1

731 15 2
                                    


P.O.V Jonas

Am Morgen Wachte ich auf ,Mein Blick fiel Sofort zum Fenster . Draußen war es Grau und es Regnete . Na Toll Das wird Heute Nix Mit dem Sonnenschein Dachte ich , Ich sah Zu Leos Bett Rüber der Noch Friedlich am Schlafen war . Es war so ein Schöner anblick Fast zu Schön Um wahr zu sein . In diesem Moment Spielte ich Mit dem gedanken ihn zu wecken ,ich spürte ich musste seine Stimme Hören Sie hatte so was warmes und beruhigendes was mich Faszinierte .  Ich wollte ihn Gerade Wecken da kam eine Schwester Rein und Brachte uns das Frühstück. Sie Weckte Leo vorsichtig auf ,und Sagte : Guten Morgen Jonas Und Leo Hier ist euer Frühstück Guten Appetit !! .  Leo der noch im Halbschlaf war sagte nichts, Also Antwortete ich für uns beide:   Danke vielmals  wir wünschen ihnen Noch einen Schönen Tag !. Euch Auch sagte Die Schwester Und Lächelte dann ging sie aus dem Raum . Ich Sah zu Leo rüber der inzwischen auf seinem Bett saß er Lächelte Mich An bevor er sich seinem Frühstück widmete  , ich fing auch an zu frühstücken aber ich bekam kaum einen Bissen Runter weil Ich Leo die ganze Zeit Ansah und dabei Grinsen Musste Und das Fiel Leo Auf .


P.O.V . Leo


Nach Dem Frühstück ,Ging Ich zähne Putzen Nachdem Ich fertig war ging Jonas Ins Bad . Ich Sah ihm Hinter her und Sagte: Du Jonas Ich geh Mal Eben Zu Hugo ins zimmer ,Ich Muss ihm was Erzählen ,wie es Damals wo er noch Im Koma Lag auf der Expedition zum Chemo-Raum gewesen ist . Ok Sagte Jonas Viel Spaß und komm bald wieder diesen satz Flüsterte er . was hast du gesagt ? Fragte Ich  Nichts sagte Jonas Viel Spaß Bei Hugo und Bis Später ! . OK bis Später Jonas! Ich fuhr aus dem Raum ,irgendwas an Jonas ist Komisch dachte Ich  . Als Ich Bei Hugo im Zimmer ankam Fing Ich an zu erzählen und er Hörte Mir ganz Aufmerksam Zu .  Als Hugo mir von seinem Unfall von dem Sprungturm Erzählte Merkte ich Dass Ich ihm irgendwie nicht zuhören Konnte Ich Musste Die Ganze Zeit an Jonas Denken ,er Ging Mir die Ganze Zeit nicht Mehr aus dem Kopf . Aber vor Hugo ließ ich mir das Nicht anmerken obwohl er fragte warum ich so komisch Bin , Ich sagte dass ich die nacht nicht gut geschlafen hatte ,das Schien Hugo mir zu glauben ich musste meine gefühle für Jonas verheimlichen ,doch Ich wusste Nicht wie Lange ich dass noch  Konnte .





Hey Meine Lieben :)

Diesmal ist es eine fanfiction zu der TV-Serie Club der Roten Bänder Diese Serie Feiere ich einfach so Krass .  Ich hoffe dass der 1.teil euch gefällt . Ich Habe euch Lieb :) bis Bald eure Annalena .

Club Der Roten Bänder Jonas & Leo -Für Immer DeinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt